Permalink

0

6+1 Insider-Tipps für deinen Urlaub in Lloret de Mar!

Die Küstenstadt an der Costa Brava ist bekannt für sonnenverwöhnte Strandtage und legendäre Partynächte. Lloret ist Kult – und das aus gutem Grund! In der Hochsaison strömen hier Jugendliche aus aller Welt zusammen, um den Partyurlaub ihres Lebens zu genießen.

Weit weg von Stress in der Schule oder am Arbeitsplatz, genießt man in Lloret de Mar seine Freiheit und feiert ausgelassen, als gäbe es keinen Morgen mehr – und das inmitten einer spektakulären Kulisse. Traumhafte Strände, mit azurblauem Wasser, laden tagsüber zu jeder Menge Beach-Action und dem puren Sonnen-Genuss ein.

Wir haben unsere JAM!-Community gebeten, uns ihre exklusiven Geheimtipps zu verraten. Was muss man unbedingt in Lloret de Mar erlebt haben? Unsere „Reise-Experten“ sind wahre Kenner, denn sie sind schon live vor Ort gewesen und haben den Spirit der einmaligen Party-Destination erlebt und wahrlich genossen. Auf der JAM! Facebook-Seite habt ihr fleißig kommentiert und uns eure Must-Do`s verraten. Wir haben uns die besten Tipps geschnappt und stellen sie euch nun vor.

Du warst noch nicht in Lloret de Mar? Na, dann wird es aber wirklich Zeit! 😉 Damit du für deinen Partyurlaub perfekt gerüstet bist, verraten wir dir nun  6 erstklassige Tipps + einen ganz heißen Tipp für deinen Aufenthalt in der spanischen Party-Hochburg. Exklusive Geheimtipps – quasi von Party-Urlauber zu Party-Urlauber…

Tipp #1: Laura B. und Sammy empfehlen das Colossos

Die Diskothek kann mit einigen Pluspunkten auffahren, um seine Partygäste wirklich zu begeistern. Sie zählt zu einer der besten Club-Locations in Lloret de Mar und die Schaumpartys des Colossos sind wahrlich legendär. Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man mitten im Geschehen ist und das gesamte Party-Volk mit Schaum bedeckt wird. Eine kleine Abkühlung und ein riesen Spaß ist das garantiert. Die Diskothek hat aber noch mehr zu bieten: Auf den 2 Tanzflächen des Clubs kann zu House-Musik, RnB oder den aktuellen Charts getanzt und gefeiert werden, was das Zeug hält. Unterstützt wird die geile Atmosphäre durch eine farbenfrohe Lichtershow, leicht bekleidete Tänzerinnen auf der Bühne oder einen riesigen Lasermann.

Tipp #2: Basti S. ist begeistert vom Moef Gaga

Moef Gaga in Lloret

Party bis zum Morgengrauen – Im Moef Gaga eine Selbstverstädlichkeit

Geht man die Diskostraße in Lloret de Mar hinunter Richtung Strand, befindet sich die Diskothek Moef Gaga in der vorletzten Seitengasse. Die Partystimmung, die ihr im Moef Gaga erleben werdet, ist einfach unglaublich. Hier bekommt man das volle Programm geboten: Einen Abend mit Stickstoffkanonen, Tänzerinnen, einer Lasershow und einer Schaumparty. Einen heißen Geheimtipp für alle Männer: An einigen Abenden legt eine nackte DJane auf – dann gibt es was für die Augen und die Ohren. Solch ein Highlight ist in Lloret de Mar auf jeden Fall einzigartig. Man muss einfach einen Abend in dieser Diskothek verbracht haben, ansonsten hat man wirklich etwas verpasst auf seiner Partyreise in Lloret de Mar!

Tipp #3: Der Magic Park ist für Sophia R. das Highlight

An dieser Diskothek kommt man eigentlich nicht vorbei. Mit der bunten und auffälligen Außenbeleuchtung könnte ein unwissender Urlauber annehmen, er sei in Las Vegas gelandet. Direkt auf der Party-Meile gelegen ist dieses Club-Konzept wirklich mal etwas Besonderes. Im Erdgeschoss befinden sich eine Spielhalle, Autoscooter und ein Casino. Mit einer Rolltreppe geht es dann hoch zu den drei Tanzflächen mit jeder Menge unterschiedlicher und guter Party-Musik – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer zwischendurch mal chillen will, der kann zum Beispiel Wasserpfeife in der Club-Lounge rauchen. Die Motto-Partys des Magic Parks sind ausgefallen und erfreuen sich bei den Gästen größter Beliebtheit – ob Bad taste- oder Graffiti-Party.

Tipp #4: Geheimtipp von Tim R.: Das Revolution

Die Disco Revolution in Lloret de Mar befindet sich in der Nähe des Busbahnhofs und ist damit für seine Party-Gäste sehr zentral gelegen und super zu erreichen. Im Inneren des Clubs werdet ihr drei Bars, eine große Tanzfläche mit einer Bühne direkt vor dem DJ-Pult finden – also alles was man an guten Zutaten für einen gelungenen Partyabend braucht. Das Revolution macht seinem Namen alle Ehre, denn es war damals die erste Disco in Lloret mit einer Stickstoffkanone im Innenraum. Und auch heute noch kühlt man die heiße und tanzende Partymenge mit einem großen Stickstoffstrahl regelmäßig ab – die gesamte Tanzfläche wird dabei von einem weißen Nebel bedeckt. Das größte Highlight im Revolution ist aber eindeutig die spektakuläre Lasershow. Hier werdet ihr Lichtspiele der ganz besonderen Art erleben und genießen können.

Tipp #5: Rafael B. empfiehlt die Vora Mar Beach Bar

Vora Mar Beach Bar in Lloret

Für Cocktail-Fans ein Muss in Lloret

Hier gibt es, wenn man den Aussagen vieler erprobter Party-Gästen Glauben schenkt, die besten Cocktails weit und breit. Die Bar ist direkt am Strand gelegen und bietet damit nicht nur fantastische Drinks, sondern auch eine spektakuläre Aussicht. Die Litercocktails, die diese Beach-Bar anbietet, sind bei Einheimischen und Urlaubern äußerst beliebt. Besonderes Highlight: Die Cocktails sind mit vielen leckeren und frischen Früchten dekoriert – hier gibt es also was fürs Auge und den Gaumen. Wer lieber etwas nicht Alkoholisches zu sich nehmen möchte, ist hier bestens beraten mir den Milchshakes und frischen Säften, die die Vora Mar Beach Bar gekonnt zusammen mixt.

Tipp #6: Nadine F. ist großer Fan der Maui Bar

Maui Bar Lloret

Hawaii-Feeling mitten in Lloret? Kein Problem in der Maui Bar!

Hier gibt es „Tropical-Island-Feeling“ pur! Wer hier nicht in Urlaubsstimmung kommt, ist selbst schuld. Die stylishe Bar ist ausgestattet mit Palmen und Bänken aus Bambus. Wer Glück hat, lernt sogar einen der talentierten Bar-Keeper kennen, die aus einem Cocktail-Mix ein wahres Show-Highlight machen. Kunstvoll werden in der Maui Bar die Flaschen in der Luft umher gewirbelt und anschließend wird der fantastischer Cocktail dem Gast präsentiert. Die Musik, die hier aufgelegt wird, macht einfach gute Laune und treibt viele Gäste schon mal auf die kleine Tanzfläche der Bar. Wirklich rund um gelungen ist das Konzept der Maui Bar: Fazit garantierte Urlaubsstimmung!

+1 Tipp: Charlene K. schwämt von einer Katamaran-Fahrt

Catamaran-Cruise in Lloret de Mar

Immer eine Tour wert: Die Katamaran-Cruises vor Lloret & der Costa Brava!

Wer feiern will, aber das unter freiem Himmel, der sollte unbedingt eine Katamaran-Tour in Lloret de Mar einplanen. Am Strand von LLoret de Mar, an der Vero Mar Beach Bar, startet die atemberaubende Tour auf das offene Meer. Dann folgen 4 Stunden azurblaues Wasser, Felsklippen und prunkvolle Villen an Steilhängen. Wenn der Anker gesetzt wird, heißt es mitten im Meer einen Kopfsprung ins Wasser und die einmalige Atmosphäre genießen. Lust auf einen Tauch- oder Schnorchelgang, um die Unterwasserwelt zu bestaunen? Auch das ist auf dem Ausflug mit dem Katamaran möglich. Nach der wohltuenden Abkühlung gibt es anschließend ein köstliches Barbecue. Fleisch auf den Grill und Drinks in die Hand! Die Musik wird nun laut aufgedreht und ab geht die Party auf dem Boot. Einfach ein unvergessliches Erlebnis!

Dank der Tipps aus der JAM!-Community werdet ihr in Lloret de Mar garantiert viel Spaß haben und den Sommer schlechthin erleben. Ob ihr nun zum ersten Mal in die Party-Hochburg reist, oder ein echter „Wiederholungstäter“ seid – Lloret de Mar begeistert immer wieder aufs Neue….

Autor: Katja

Als begeisterter Fashion-Fan weiß ich genau, was in der nächsten Saison am Beach getragen wird und alle Blicke auf sich zieht. Fernweh entführt mich immer mal wieder von Hamburg ins Ausland. Dort genieße ich dann einen Latte macchiato in der Sonne, bummel durch Boutiquen und lerne Land und Leute kennen. Livemusik bringt mich immer auf die Tanzflächen von angesagten Clubs - ob zu Salsa- oder Rhythm and Blues-Klängen. Die Lust auf das Leben und die Suche nach schönen Dingen treiben mich voran, euch hier im JAM!-Blog Geheimtipps zu geben und euch mit coolen Reise-Tipps zu begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.