Permalink

1

Abi del Mar 2014: Die größte Abiparty Europas

Lernt ihr noch oder feiert ihr schon?

Einige von euch sind noch fleißig am Büffeln (oder sollten es zumindest sein…), andere stoßen schon auf die neu errungene Freiheit namens Abi an. Egal, was auf euch zutrifft – sichert euch schnell noch Karten für die vermutlich größte Abiparty, die es je gab: das Abi del Mar 2014.

Rock am Ring, Melt und Hurricane sind ja ganz nett, aber das allererste JAM!Festival steigt am STRAND! In KROATIEN! Also kommt mit uns nach Novalja und bringt vom 10. bis 13. Juni 2014 den legendären Zrce-Partybeach zum Beben.

3 Tage wach war gestern!

Sonnenbrille einpacken, Sonnencreme auf die Nase und los geht’s! Schon nachmittags drehen wir die Lautstärkeregler auf Anschlag, mixen kunterbunte Cocktails und lassen Top-DJs für den perfekten Soundtrack sorgen. Ob Warm Up im Cocomo, White Night-Party mit Lexy & K-Paul im Papaya oder das garantiert unvergessliche Festival-Finale im Kalypso – eins ist klar: Wer schlafen will, bleibt lieber zu Hause! Wann welche Party wo mit wem steigt – das verrät euch die Abi del Mar Timeline!

Rot oder Blau – ihr habt die Wahl

Nein, hier geht’s nicht um Sonnenbrand und Alkohol, sondern um eure Tickets! Mit dem roten Festival Passport sichert ihr euch den Festivaleintritt, kostenlosen Shuttleservice per Bus von Novalja nach Zrce und zurück sowie einen leckeren Welcome-Cocktail im Papaya. Das Ganze kostet nur 39 Euro und ist damit bestens für alle geeignet, die ihr Geld lieber in ein heißes Partyoutfit oder an der Bar investieren.

Der blaue Festival Passport ist besser als Wohnen bei Mutti: Es ist für alles gesorgt und ihr müsst euch um nichts kümmern! Obendrauf gibt’s alle Partys, Clubs und DJs, ebenso einen Cocktail zur Begrüßung. Natürlich dürft ihr auch den Partyshuttle nutzen, der euch zwischen Novalja und Zrce hin und her kutschiert und zusätzlich geht‘s an Tag 4 mit dem Booze Cruise auf die Adria. Das Ganze kostet euch insgesamt 79 Euro. Klingt nach einem ziemlich perfekten Schulabschluss, oder?!

Warum eine Abireise, wenn’s auch zweimal geht…

Eure Abireise 2014 ist vermutlich schon in Sack und Tüten, aber wir finden: Nach 12 Jahren Schule könnt ihr auch einfach zweimal fahren! Schnappt euch noch schnell eure besten Freunde und kommt mit JAM! nach Novalja und zum Abi del Mar, denn natürlich sind auch alle anderen Feierwütigen herzlich eingeladen. Wir kümmern uns um eure Anreise und die Unterbringung in 3*** Apartments. Einfach online bei JAM!Reisen schauen oder anrufen (0800-22 473 473).

Die Festival-Passports könnt ihr dann einfach auf der Busfahrt kaufen oder, falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt, über unser Kontaktformular – einfach schreiben!

Also los geht’s, wir sehen uns in Zrce!

1 Kommentar

  1. Pingback: JAM! Videoblogs 2014: Calella, Goldstrand, Lloret

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.