Permalink

2

Rockt den ultimativen Party-Strand Zrće mit uns!

JAM! Reisen präsentiert das „ABI DEL MAR FESTIVAL“ 2014

Sommerliche Temperaturen, viel Sonne auf gebräunter Haut und eine verdammt spektakuläre Aussicht auf das azurblaue Meer. Dazu geile Beats, heiße Show-Acts und Party unter freiem Himmel und in angesagten Clubs. Hört sich gut an? Wollt ihr haben? Dann sagen wir: Ab nach Zrće und mit JAM! Reisen den Partysommer eures Lebens erleben.

„Reise-Experte“ und „Party-Kenner“

Als beliebter Reiseveranstalter, unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen, hat sich JAM! Reisen schon längst einen Namen gemacht. „Super reisen und feiern kann man mit uns“ – glaubt man den vielen positiven Kritiken unser Urlauber. Und weil wir so gut Party machen können, haben wir für euch viel Herzblut, Schweiß und unsere besten Kontakte als Zutaten in einen „Party-Topf“ geschmissen und für euch das Festival des Sommers 2014 aus dem Boden gestampft.

Wann findet das Festival statt?

Ganz fett in euren Kalender solltet ihr euch die Tage vom 10.06.-14.06.2014 anstreichen, denn dann steigt das JAM! Festival „ABI DEL MAR“ und wir sorgen dafür, dass es an dem legendären Party-Strand in Kroatien noch heißer zugeht, als es das ohnehin schon, durch die herrlich heißen Sommer-Temperaturen, tut.

„ABI DEL MAR“ – was hat es mit dem Namen auf sich?

Woher kommt der Name der Festival-Veranstaltung? Na ganz einfach, es ist die Zeit eures Lebens liebe Abiturienten/innen – der Weg in eure Zukunft mit Uni, Ausbildung und Co. liegt  vor euch. Freiheit, neue Erfahrungen sammeln und das Leben genießen stehen jetzt auf dem Programm. Wir feiern euch und eure Leistungen und wir feiern gemeinsam mit euch – und natürlich sind auch alle Gleichgesinnten aus der ganzen Welt dazu eingeladen, im Rahmen des Festivals, unvergessliche Party-Nächte am Strand (del mar) Zrće gemeinsam zu erleben.

Was euch erwartet…

abi-del-mar-festival-after-mainstage

Bequeme Anreise zum Party-Spot und komfortable Unterkunft

4 Tage und 4 Nächte Party-Spaß DELUXE. Am Anreisetag, 10.06.2014, werdet ihr nach einer komfortablen Busreise in euren Apartments in Novalja ankommen und einchecken. Die Unterkunft verfügt über 3*** der Landeskategorie und ihr könnt euch hier mit euren Lieblings-Snacks und guten Drinks selbst verpflegen und in der offenen Küche gemeinsam kochen, quatschen und feiern. Ein Bad mit Dusche, TV und zum Teil Klimaanlagen sind vorhanden und sorgen für den nötigen Komfort.

Easy Transport zum legendären Party-Strand Zrće

Mit dem Shuttle-Bus (exklusives Ticket) könnt ihr dann täglich vom Zentrum in Novalja an den Party-Strand Zrće cruisen und feiern, was das Zeug hält.

Die Festival-Highlights

Party-Tag 1 „ Abi del Mar – Lift off Day“ – 10.06.2014

Der erste Tag steht unter dem Namen „Abi del Mar – Lift off“ und wird gekrönt mit der Party im Papaya. Als Outdoor-Beach-Club gehört das Papaya zu den hundert besten Clubs weltweit – und das zu Recht! Hier feiert ihr in nur 20 Metern Entfernung zum azurblauen Meer, unter freiem Himmel und zur besten House-Music. Die Location ist beeindruckend: Im Eingangsbereich wartet die After-Beach-Area mit ihrem großem Pool und dem Jacuzzi auf euch. Dahinter befindet sich ein exklusiver VIP-Bereich samt Bar – hier hat man einen uneingeschränkten und fantastischen Blick auf die DJs und die feiernde Party-Menge. Darüber hinaus ist eine riesige Festival-Stage aufgebaut, auf der an diesem Tag Kontor Top of the Clubs mit Markus Gardeweg und Eric Chase auflegen werden.

Party-Tag 2 „Ball & Ballern“ – 11.06.2014

abi-del-mar-festival-headlinerDas Festival Highlight am 2. Tag ist der Headliner ItaloBrothers, neben mehreren Top Ten Hits werden härtere und melodische Beats in einem Dance-Feuerwerk gezündet. Unter dem Motto „Abi 2014 – Ihr seid die Elite“ werden die Kontor Top of the Club DJs Eric Chase, Markus Gardeweg und Jerome den Sommer 2014 feiern und diesen Party-Abend in eure Erinnerung „reinbassen“.

Party-Tag 3 „Sunglasses Day“ – 12.06.2014

abi-del-mar-festival-booze-cruise-party-bootTagsüber heißt es für euch entweder ab auf das Party-Boot, oder Sonnenbrille auf das Näschen und in Bikini und Badehose ordentlich Party am Strand machen. Den Strand unter den Füßen, den Drink in der Hand und die gute Musik gibt es auf die Ohren – die Hüften schwingt ihr dann zu den Beats von Jerome und DJ HATMAKER im Beach-Club Papaya. Darüber hinaus findet auch eine „Miss ABI 2014“ Wahl am Nachmittag statt – Männer ihr dürft die Mädels sehr gerne anfeuern!

Am Abend geht es in`s Papaya und das ganz in Weiß. Zur White Night Party kleiden sich die Girls in kurzen, weißen Kleidchen, Röcken und Tops und die Männer packen ihr weißes Hemd oder Shirt aus. An dem Abend wird halt „edel“ gefeiert und das mit einigen der besten DJs weltweit: Lexy & K-Paul  als Headliner, Kosta Radman und Jerome werden der Menge mit neuen Beats und echten Party-Klassikern einheizen.

Party-Tag 4 „Full Moon Night“ – 13.06.2014

Am Tag 4 könnt ihr auch auf das Party-Boot, ab auf das azurblaue Meer. Tanzt in Bikini-Hose und Badehose zu den feinsten Beats von DJ HATMAKER. Gestartet wird im Hafen von Novalja und dann geht’s ab auf das glitzernde Wasser – Erfrischungen gibt es an der Boots-Bar: Ein Bier oder ein Longdrink? Handtuch, Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen und dann heißt es Party auf dem offenen Meer machen – ein echtes Urlaubs-Highlight!

Nachts werdet ihr, unter dem Licht des großen Vollmondes, mit solchen DJ-Größen wie Jerome, DJ HATMAKER und DJ Fortunate & Patrice die letzte Festival-Nacht genießen und das Party-Finale noch mal ordentlich auskosten: Feiern, tanzen und flirten sind angesagt.

Infos, Preise, Clubs und DJ`s

abi-del-mar-festival-homepageAktuelle Infos, zusätzliche Acts und Party-Locations, sowie den Ticket-Preis, werdet ihr kurzfristig auf der Homepage des Festivals finden. Einfach unter www.abidelmar.de reinschauen und sich schon mal auf das spektakuläre Event freuen.

YES, I LIKE „ABI DEL MAR“

Auch auf der Facebook-Seite des Festivals werdet ihr auf dem Laufenden gehalten und könnt mit den Organisatoren des Events in Kontakt treten. Natürlich freuen wir uns auch über ein „Like“ für die Seite und jede Menge Kommentare. Zusammen und mit Freunden feiert es sich eh am besten? Ladet doch auch eure Freunde auf die „ABI DEL MAR“ Facebook-Seite ein und plant euren legendären Partyurlaub 2014 mit uns zusammen!

Deine Reise zum spektakulären Festival ABI DEL MAR buchen

Eure Anreise und Unterkunft in Novalja könnt ihr natürlich auf JAM! Reisen buchen. Unser Team berät euch aber auch gerne telefonisch unter 0800-22 473 473.

Wir freuen uns auf alle Party-Urlauber und die spektakulären DJ-Acts, die mit uns zusammen das „ABI DEL MAR“ rocken werden! Doch Achtung: Das Festival hat echte „Festival-Suchtgefahr“ – wer einmal mit JAM! gefeiert hat, will nächstes Jahr garantiert wieder kommen…;)

2 Kommentare

  1. Hey katja!

    Ich war letztes jahr dabei und ich hoffe ich schaffe es dieses jahr wieder! Tolle Reisebegleiter und die kennen sich wirklich in den Partyhochburgen aus! das Festival lasse ich mir nicht engehen!

    schöne grüße aus dem Südtirol!

    Niklas

  2. Hi Katja,

    mein Jahrgang und ich fahren auch auf das Festival ABI DEL MAR :))))) hoffentlich alle mit Abitur in der Tasche! 😀 Freue mich schon riesig auf Kroatien! Toller Artikel!

    grüße aus meinem romantischen Ausflug,
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.