Permalink

0

Party, Sonne, Plattensee – auf nach Siófok

Siófok ist geil, Siófok ist sexy, Siófok ist heiß und Siófok macht Spaß!

Siófok – das ist der Freund, den du nicht deinen Eltern vorstellst, aber immer anrufst, wenn du legendäre Partys feiern willst.

Ihr kennt Siófok noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit! Die Partyperle am Balaton hält alles bereit, was ihr für eine perfekte Abifahrt benötigt. Wir verraten euch was!

Beste Feiervoraussetzungen

Merkt euch die Petőfi sétány – Siófoks legendäre Partmeile! Entlang der Promenade, die direkt am Balaton liegt, reihen sich nämlich sämtliche Party-Hot Spots in Siófok aneinander! Es gibt nur zwei Ausnahmen – und dort bringt euch unser Busshuttle hin! Beachclubs, Pubs, kleine Clubs und riesige Partytempel vermischen sich hier zu einer einmaligen Feier-Stimmung, die euch all den Abistress im Nu vergessen lässt.

Wollt ihr „Coyote Ugly“ nachspielen? Dann wartet ab, bis im La Siesta die Theken brennen! Ihr liebt es laut und schmutzig? Dann seid ihr bei den Schaum- und Neonsplash-Partys im Palace genau richtig! Und richtig heiß wird euch garantiert, wenn die GoGos im Flört nicht nur ihre Tanzkünste, sondern auch sich selbst auspacken… Jetzt mal ehrlich: Was ist schon dieses Lloret de Mar!?

Das möchtet ihr alles auf einmal?! Dann auf zum JAM!Ultimate PubCrawl! Hier erlebt ihr die Nacht eures Lebens: eine Nacht, sechs Locations, ein Reiseleiter mit Megafon und IHR: Das perfekte Rezept für ein unvergessliches Erlebnis.

1,2, Farben frei - Neon Splash in Siófok!

1,2, Farben frei – Neon Splash in Siófok!

Wie man sich bettet…

… so wird die Abireise! Wie gut, dass ihr in Siófok schon für kleines Geld richtig gute Unterkünfte bekommt. Der Hotelstandard ist besser als beispielsweise in Spanien, sodass ihr zum gleichen Preis mehr Komfort erwarten dürft.

Abgesehen davon gibt es in Siófok für jeden Jahrgang die richtige Unterkunft. Gut und günstig ist das Hotel Napfény mit feierfreundlichem Frühstück bis 12 Uhr, direkt auf der Partystraße wohnt ihr im Renegade oder im Beach Hotel. Etwas schicker ist das Hotel Balaton – den Sonnenuntergang über’m Balaton direkt aus dem Pool raus genießen: unbezahlbar! Wer nur im kleinen Kreis verreist (max. 23 Personen), könnte sogar das Apartmenthaus Orgona ganz für sich mieten und es für ein paar Tage in eine Riesen-WG mit Sauna und Pool im Garten verwandeln.

Das Beste: Die Lage spielt bei eurer Wahl keine Rolle! Alle Hotels liegen entweder mittendrin im Geschehen oder nur ein paar Minuten (!!) davon entfernt. Ehrensache, dass der Plattensee mit seinem schönen, warmen Wasser ebenfalls nicht weit ist…

Kurze Wege, langer Urlaub

Nach Siófok seid ihr, je nach Abfahrtsort, nur ca. 10-12 Stunden mit dem Bus unterwegs:

  • München – Siófok: 707 km // München – Lloret de Mar: 1.300 km
  • Stuttgart – Siófok: 940 km // Stuttgart – Lloret de Mar: 1.200 km
  • Berlin – Siófok: 880 km // Lloret de Mar 1.823 km

Abends losfahren, auf’s Abi anstoßen, schnell noch eine Runde schlafen und dann: Get the party started! Da wird die Fluganreise überflüssig, denn so schnell kommt ihr nur nach Siófok.

Sommer, Sonne, Segelcruise - was gibt's besseres?!

Sommer, Sonne, Segelcruise – was gibt’s besseres?!

Wer von Siòfok an sich bereits überzeugt ist, aber trotzdem lieber fliegen will: Über Budapest ist unsere Plattensee-Partyperle auch super zu erreichen. Und wenn ihr schon mal in der ungarischen Hauptstadt seid, bietet sich natürlich auch direkt eine Runde Shopping an. 🙂

AbiJAM! loves Siófok wegen…

  • DER Partystraße: Alle Hotels, Discos und Pubs ganz nah beieinander – und der Plattensee direkt dahinter!
  • JAM!Open Bar: Markendrinks und DJs statt „einfach nur“ Hotel-All Inclusive
  • der Ausflüge, die es so nur in Siófok gibt: Trucksafari, Wakeboarding, Partyboatu.v.m.
  • des Wechselkurses: 0,5 Liter Bier kostet hier an den Bars nur ca. 1 Euro!
  • Top-Specials mit der JAM!Goldcard, z.B. 3 Drinks für 1 in der Havanna Bar

Ihr seid überzeugt? Dann haut in die Tasten und bucht jetzt eure Abireise nach Siófok. Dabei solltet ihr euch nicht zu viel Zeit lassen, denn die besten Plätze sind bekanntlich schnell weg. Außerdem haben wir unseren Frühbucherrabatt bis zum 6. Januar 2015 verlängert. Stellt euch mal vor, ihr startet ins neue Jahr und der Sommerurlaub ist schon fest gebucht…

Abireise nach Siófok buchen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.