Permalink

1

Brandneu: Abireisen nach Alanya

Wir haben noch ein weiteres neues Reiseziel für eure Abireise mit JAM!: Alanya! Wir stellen euch das neue Sonnenschein-Gebiet vor und verraten euch, was der beliebte Badeort alles zu bieten hat.

Alanya liegt an der türkischen Riviera und hat neben einem kilometerlangen Traumstrand (namens Kleopatra) auch kristallklares Wasser, schöne Buchten und ein Party-Viertel mit I-Like-Garantie! Hier verwandelt ihr mit eurem Jahrgang jede Nacht in eine unvergessliche Erinnerung und feiert zu House, Hip-Hop und Co. in den angesagten Mega-Clubs. Doch nicht nur abends wird es hier richtig heiß – bei herrlichen Sommer-Temperaturen von bis zu 35 Grad wird euch auch tagsüber ordentlich eingeheizt.

Heiß, heißer, Alanya!

Heiß, heißer, Alanya!

Früher war Alanya ein kleines Fischerdörfchen, doch dank seiner hervorragenden Mittelmeer-Lage und dem goldenen Kleopatra-Beach ist aus dem kleinen Ort ein echter Urlaubs-Liebling geworden. Chillt im weichen Sand, planscht im türkisen Wasser oder saust auf Jetskis übers Meer: Abireisen nach Alanya bedeuten Sommer-Bräune und Strand-Feeling der Extraklasse. Doch nicht nur der Beach ist sehenswert, auch die Umgebung lädt die Abenteuerlustigen eures Jahrganges zu einer Entdecker-Tour ein. Euch erwarten imposante Tropfsteinhöhlen, historische Burgen und mächtige Türme. Wer hoch hinaus will, fliegt beim Parasailing durch die Wolken, während die bodenständigen Party-People im Schaum auf dem Partyboot tanzen und Adrenalin-Junkies sich auf dem Quad oder beim Paintball austoben. Absolute Tiefenentspannung gibt es später im Türkischen Bad.

Im Summer Garden tanzt unter freiem Sternenhimmel!

Im Summer Garden tanzt ihr unter dem funkelnden Sternenhimmel!

Doch was wäre die beste Abireise ohne die legendäre Feierei? Eben. Deshalb taucht ihr abends in die bunten Lichter der Nacht ein und feiert eure vergangene Schulzeit in den Top-Diskotheken und Mega-Clubs der türkischen Riviera. Unter funkelnden Sternen wird hier in Open-Air-Discos der Dancefloor gerockt und der Flair einer ganz besonderen Party-Szene genossen. In Alanya geht ihr direkt am Hafen steil und drückt eurer Abireise den „Unvergesslich!“-Stempel auf. Iyi eğlenceler! (Viel Spaß!)

 AbiJAM! loves Alanya wegen…

  • des wunderschönen Kleopatra-Strandes
  • dem traumhaften Wasser
  • den besonderen Sehenswürdigkeiten
  • dem wilden Party-Viertel mit Mega-Clubs und Top-DJs
  • seinen stylishen Hotels inklusive Deluxe-Ausstattung
  • der kurzen Flugzeit ohne große Jetlag-Gefahr.

Ihr seid dank unseres Blog-Beitrages die größten Alanya-Fans geworden und wollt eure Abireise dort verbringen? Dann schaut euch unsere ausgewählten Hotels an und bucht unkompliziert über unsere AbiJAM!Seite. Falls ihr noch mehr Informationen über Alanya wissen wollt, findet ihr diese auf abi-jam.de. Bei Fragen ruft uns einfach an (0800 – 22 473 473) oder schreibt uns über das Kontaktformular eine Nachricht.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.