Permalink

1

Das Tattoo Party Boat

Tattoo Party Boat Sonnenstrand

Sommer, Sonne, Sunny Beach & Party auf dem Schwarzen Meer! Mit dem Tattoo Party Boat, wird jeder Aufenthalt in Sonnenstrand zu einem wahren Party-Klassiker. Warum soll man nur nachts in den Clubs & Diskotheken feiern, wenn schon tagsüber die geilsten Partys steigen? Volle Action und Gratis-Drinks mitten auf dem Schwarzen Meer: Fahrt mit dem Tattoo Party Boat hinaus und erlebt eine der geilsten Partys in Sonnenstrand!

Warteschlange vor dem Tattoo Party Boat

Der nächste Bitte…

24/7 All Inklusive Party Deluxe!

Vom Treffpunkt in Sonnenstrand geht es wahlweise mit dem Bus oder dem Wassertaxi zum Hafen von Nessebar. Dort angekommen, geht es dann ab auf´s Boot und mitten in die Party. Mit Platz für 380 Gäste, ist das Tattoo Party Boat nicht nur das größte Party-Boot auf dem Schwarzen Meer, sondern kann auch mit den Booten vor Mallorca oder Lloret locker mithalten. 7 Tage die Woche startet das Boot seine Party-Tour. Getränke (Bier, Sangria & Softdrinks) sind dabei im Preis enthalten, genau wie das BBQ direkt an Board! Ein All Inklusive Party Package der Sonderklasse. Ein Ticket für den ultimativen Party-Spaß gibt es für ca. 30 Euro.

All Inclusive auf dem Tattoo Party Boat Sonnenstrand

All Inclusive & Partyspiele direkt auf dem Boot

Für JAM! Urlauber ganz interessant: Jeden Donnerstag fährt das Party Boat exklusiv für JAM! Reisen! Damit seid ihr die gesamte Zeit unter Gleichgesinnten und könnt das Boot so richtig rocken!

3 Ebenen DJ & Party-Programm

Insgesamt sorgen drei Decks für ausgelassene Stimmung beim Tanzen, Chillen oder den Party-Spielen – Dank DJs und der Party Crew geht es von Beginn an heiß und feucht her. Langeweile? Fehlanzeige!

Partyspiele auf dem Tattoo Party Boat

Wir bilden eine Sitzreihe…

Die feuchtfröhlichen Party-Spiele, sowie die Tanzfläche inklusive Beschallung durch den DJ findet ihr auf den unteren zwei Decks.

Wer es ein wenig ruhiger will, der kann auf dem Oberdeck abschalten und in der Sonne chillen. Das ultimative Erlebnis jedoch findet ihr am Heck des Bootes: Die Wasserrutsche und der angehängte Pool! Wie jetzt? Richtig! Am Ende des Bootes befindet sich nicht nur die Wasserrutsche, welche euch vom Oberdeck abwärts befördert, sondern auch ein angehängter Pool zur Erfrischung! So könnt ihr auch während der Fahrt in das Schwarze Meer springen und die heißen Gemüter ein wenig abkühlen. Ihr solltet aber bedenken, dass der Badespaß nur für nüchterne Gäste freigegeben ist! Eure Sicherheit & Gesundheit ist uns auch im wildesten Party-Trubel mehr als wichtig.

Apropos Paty-Trubel: Noch mehr Bilder und Eindrücke von dem Boot und seiner Crew findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite vom Tattoo Party Boat oder in dem Sonnenstrand-Ordner auf pix.jamreisen.com.

Wer mehr Infos zum Party Boat und dem Ablauf vor Ort in Bulgarien erhalten möchte, der kann sich gerne via Facebook oder unser Kontaktformular melden.

Autor: Nora

Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?! Da hat die "beste Band der Welt" (na ja, fast) definitiv recht. Findet ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig - ich verrate euch im Blog News, Wissenswertes und noch vieles mehr vom JAM!Planet. Viel Spaß beim Lesen ❀

1 Kommentar

  1. Pingback: Abireise nach Goldstrand: Tagebuch einer Abifahrt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.