Permalink

0

Der Über-Urlaubsmoment 2013!

JAM! Urlaubsmoment 2013

Es ist soweit. Das Warten hat endlich ein Ende und wir haben uns nach langem Kampf, vielen Diskussionen und einigen Litern Kaffee auf den Gewinner der Gewinner geeinigt!

Zur Wahl standen die vier Gewinner der Runden 1 bis 4:

Warum es so lange gedauert hat? Wir waren nebenbei auch noch mit der Saison 2013, dem neuen ABI-Katalog und einigen neuen „Features“ für euren Sommerurlaub 2014 beschäftigt, von daher brauchten wir ein wenig Zeit. Einige behaupten auch, wir mussten uns einfach ein wenig von dem verdammt geilen Sommer erholen (…Recht haben sie ;)). Dazu kommt noch, dass es wirklich knapp war und wir immer wieder eine Patt-Situation hatten.

Nun denn, kommen wir zum Punkt und dem Gewinner des 250,- Reisegutscheins.

Der Gewinner ist … *trommelwirbel*:

Mike Netzhammer

Das komplette TeamJAM! gratuliert zum Sieg und wünscht dir viel Spaß mit deinem Gutschein :). Auf das dein nächster Urlaub mit JAM! Reisen noch ein Stück geiler wird!

Und alle anderen Gewinner, JAM!Urlauber und JAM!Fans dürfen sich dennoch freuen, denn für den Dezember haben wir uns etwas für euch ausgedacht: Das JAM! ADVENTure!

Mehr Infos über das Was, Warum & Wie gibt es in wenigen Wochen. Also, stay tuned und haltet die Augen & Ohren offen.

Autor: Nora

Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?! Da hat die "beste Band der Welt" (na ja, fast) definitiv recht. Findet ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig - ich verrate euch im Blog News, Wissenswertes und noch vieles mehr vom JAM!Planet. Viel Spaß beim Lesen ❀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.