Permalink

8

JAM!Hotel Festa Brava – Einmal mit ALLES, bitte!

Vergesst die Zeiten von ruhebedürftigen Zimmernachbarn im Rentenalter und ständiges Gemecker von spießigen „Nicht-so-laut“-Pöblern. Im 3*** Hotel Festa Brava in Lloret seid ihr ganz unter euch! Das gesamte Hotel ist fest in der Hand der JAM!Gäste und gilt als echtes Flaggschiff unter den Unterkünften. Zusammen mit vielen anderen Sommermädchen und Beachboys verwandelt ihr das Festa Brava in die wohl coolste Unterkunft in ganz Lloret. Ob am Pool, im Restaurant oder an der Bar – in diesem Hotel wohnen nur Gäste in eurem Alter und ihr könnt nicht nur in Schallgeschwindigkeit neue Freunde finden, sondern auch Flirten was das Zeug hält. Im Hotel Festa Brava seid ihr völlig unter euch – und trotzdem nie alleine.

ECHT EXKLUSIV! – WOHNEN IM JAM!HOTEL FESTA BRAVA

Wie bitte? Ihr habt immer noch keine Vorstellung von der Awesomeness des Festa Bravas? Also gut: Stellt euch vor, ihr wohnt zusammen mit euren Freunden und vielen anderen coolen Leuten in einer riesigen WG, die sogar einen Pool und einen Jacuzzi hat. Klingt schon cool, wird aber noch besser: Lästigen Aufgaben wie nerviges Putzen und zeitaufwendiges Kochen fallen komplett weg. Ihr genießt also den Luxus einer fröhlichen Mega-WG ohne jegliche Nachteile. Klingt wie ein Traum, oder? Willkommen im Hotel Festa Brava.

Pool-Festa-Brava

ICH LIEBE DIESE TAGE!

Und was geht tagsüber so ab? Wenn ihr (mit oder ohne Kater) aus dem Bett gekommen seid, könnt ihr eure Bodies am Beach bräunen, im Pool toben oder lässig im blubbernden Jacuzzi relaxen. Wer noch den Hangover der letzten Nacht in den Knochen spürt, macht es sich einfach in der brandneuen Pool-Chill-Area bequem. Für Freunde der fröhlichen Shopperei gibt es in der nahen Umgebung übrigens diverse Geschäfte, Restaurants und Cafés.

LLORET – ALS WÄRE JEDEN TAG SAMSTAG!

Je später es wird, desto größer wird der Drang nach feinster Feierei. Und wo kann man diese besser ausleben, als in Lloret? (Ist natürlich nur eine rhetorische Frage ;-D) Schnappt euch eure lustigsten/ hübschesten/ heißesten Hotel-Mitbewohner und erobert zusammen die weltbekannte Partyszene von Lloret. Und sollte sich dann etwas mehr ergeben, könnt ihr auf das plumpe „Zu mir oder zu dir?“ verzichten und stattdessen ganz romantisch fragen: „Wollen wir nach Hause gehen?“ Ob ihr dann im Zimmer mit euer Zimmernummer aufwacht oder nicht – in der JAM!Partyhochburg Festa Brava findet ihr euren wohlverdienten Schlaf.

ALL INCLUSIVE – VON DER ANKUNFT BIS ZUR ABREISE

essen-festa-bravaWer großartig feiert, muss auch gut essen. Da das Essen im Festa Brava in der Vergangenheit nicht von jedem als Gaumenschmaus empfunden wurde, haben wir deutsche Küchenchefs eingeflogen, die den spanischen Köchen ein wenig zur Hand gehen. Welche Verpflegungsform für euch die richtige ist, könnt ihr selbst entscheiden – zur Auswahl stehen Halbpension*, Vollpension* und All Inclusive. Als AI-Gast werdet ihr euch nicht nur durchs Buffet schlemmen, sondern auch die volle Getränke-Vielfalt genießen. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels könnt ihr im Festa Brava auch am An- und Abreisetag so viel Wasser, Bier, Wein, nationale alkoholische Mixgetränke und Softdrinks trinken, wie ihr wollt (10-23 Uhr). Abgerundet wird der ganze Aufenthalt im 3*** Hotel Festa Brava vom freundlichen und gut gelaunten Personal. Fantástico!

Festa Brava, das Hotel nur für JAM!Gäste!

Ihr wollt auch nach Lloret und im berühmten JAM! Hotel Festa Brava wohnen? Dann bucht noch heute eure Reise und freut euch auf einen unvergesslichen Urlaub voller traumhafter Strandtage, ewiger Partynächte und einer großen Portion Sonne, Spaß und Glück.

*Ab dem 18.07.15 buchbar.

8 Kommentare

  1. Da bekommt man wieder richtig Laune auf Llooooooret!! Super Bude, dann heißt es diesen Sommer wieder schlemmen + Drinks non-stop für die gesamte JAM-Crowd!! 😉

    Bis denne!
    Grüße, Sven

  2. Wir waren letztes Jahr auch im Festa Brava. War richtig super dort 🙂 Freue mich schon auf diesen Sommer, denn wir kommen wieder 😉

  3. Christopher Schmidt 18. Juni 2015 um Antworten

    Whoa!! Ich liebe Lloret und der Bericht macht mir wieder richtig Lust darauf. Letztes Jahr waren wir mit den Jungs auf Malle, aber die sind echt auf dem absteigenden Ast.. Also wird es wohl wieder nach Lloret gehen im nächsten Jahr! Vielleicht ja sogar in dieses Hotel, werde ich auf jeden Fall direkt mal vorschlagen!
    Danke für den Tip!
    Party on,
    Chris

  4. Toller Bericht ich selber war in diesem Hotel noch nicht. Bin aber jetzt am überlegen ob ich doch nicht Urlaub in dem Hotel machen sollte. 🙂 Danke für den Tip und Liebe Grüße aus dem Kalterersee

  5. Wirklich nicht schlecht, das gefällt mir echt, will nämlich bald unbedingt auch wieder am Strand den Urlaub genießen. LG Anna 😉

    • Hi Anna,
      cool 🙂 Dann schau doch mal auf unserer Internetseite vorbei (www.jam-reisen.de) oder ruf einfach kurz durch, wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.