Permalink

0

Novalja: Fresh Island Festival

Fresh Island Festival Ticket

Das Zelt steht, euer wohlverdientes Bier prickelt in der Dose und während die Wurst noch auf dem Grill brutzelt, ertönen in der Ferne die ersten Beats. Aber dann: die erste Regenwolke zieht auf. Kennt ihr das auch? Festivalzeit ist die schönste Zeit, aber hierzulande versinken viele Festivals auch im Sommer gnadenlos im Regen.

Ein Festival ohne Matsch und Regen?!

Doch es gibt einen Ort, an dem (fast) immer die Sonne scheint, eure Füße nicht im Matsch, sondern im Meer versinken und es nicht an Abkühlung mangelt, weil die traumhafte Adria nebenan einladend glitzert.

Nein, das ist nicht das Paradies. Na ja, ein bisschen schon… die Rede ist von Novalja und dem Zrće Beach! Über 50 Festivals steigen hier diesen Sommer vor einer einmaligen Kulisse und ein ganz besonderes Sahnestück ist das Fresh Island Festival vom 11. bis 13. Juli 2017.

Apartments in Novalja ab 185 Euro

Leider gibt es am Zrće Beach weder Campingplatz noch Hotels, aber in Novalja sind noch ein paar Apartment-Betten für euch frei. Sichert euch eine Jugendreise oder Abireise nach Novalja und reist schon ab 185 Euro pro Person nach Kroatien. Im Juli, wenn das Fresh Island Festival steigt, beginnen die Angebote bei 296 Euro.

Fresh Island Festival

Bis zu sechs Leute finden in den Apartments Platz, die sich in den kleinen Gassen Novaljas verteilen. Zum Reisepreis kommt ggf. noch ein Busabfahrtsort-Zuschlag dazu. Die 3*** Unterkünfte sind natürlich keine Luxusvillen, aber perfekt, um sich von den heißen Festival-Beats am Zrće Beach zu erholen.

Hip Hop, Strand und Sonne

Beim Fresh Island Festival geben sich dieses Jahr internationale Mega-Acts wie Sean Paul, French Montana, DJ Jazzy Jeff und noch so einige mehr die Klinke in die Hand. Die Beats sind fett, die GoGos heiß und die Festivalkulisse von Papaya Club, Aquarius, NOA und Kalypso einfach der Wahnsinn.

Fresh Island Festival

Kein Ticketstress – wir kümmern uns

Günstige Preise! Hip Hop Beach Festival! Novalja! Klingt wie ein Urlaub nach eurem Geschmack? Dann sichert euch einen Platz in Novalja! Einfach Apartment für vier bis sechs Personen buchen und bei der Buchung eine kurze Anmerkung hinterlassen, dass ihr das 3-Tage-Festival-Ticket mit dazu haben wollt. Den genauen Ticketpreis teilen wir euch auf Anfrage mit.

HIP HOP HOORAY!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.