Permalink

0

JAM! Urlaubsmoment – Die Gewinner 2013

JAM! Urlaubsmoment 2013

Das schönste Souvenir nach einem grandiosen Sommerurlaub sind natürlich die Erinnerungen: Vom heißen Flirt unter der Sonne Spaniens über fette Beats am längsten Partystrand der Welt in Kroatien bis hin zur totalen Party in Bulgarien.

Der Urlaubsmoment 2013

2013 suchten wir erstmals eure schönsten Urlaubsmomente. Die besten Bilder oder Videos konnten Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro gewinnen. Hier findet ihr noch mal alle Gewinner der Saison 2013. Viel Spaß beim Stöbern!

Runde 1

Platz 3: Angelina S.
Platz 2: Lisa L.
Platz 1: Wieland E.

Runde 2

Platz 3: Antje S & Hee
Platz 2: Jan Philip B.
Platz 1: Daniel W.

Runde 3

Sieger der Herzen: Miguel F. (und seine Freundin)
Platz 3: Maria P.
Platz 2: Maria K.
Platz 1: Maximilian B.

Runde 4

Ehrenpreis Eskalation 2013: Nikolay S.
Platz 3: Melina A.
Platz 2: Laura R.
Platz 1: Mike N.

Runde 1

Platz 3: Angelina S.

Zugegeben, das Video hat nicht gerade die beste Qualität, dennoch hat Angelina mit ihren Erinnerungen an die erste Goldstrand-Woche 2013 einen der vorderen Plätze belegt. Wer die Bilder in höherer Auflösung sehen will, findet die passende Galerie der Woche auf pix.jamreisen.com.

„Bei uns gab’s nicht nur einen Urlaubsmoment, sondern viele! Pub Crawl, Beachparty oder Bad Taste-Party – unsere Klasse eröffnete ganz allein mit 35 Abiturienten die Saison am Goldstrand. Unterstützung bekamen wir von euren besten Teamer, die uns immer auf Trab hielten!

Unser Goldstrand-Sommersong: „Hey Porsche!“ Bei diesem Lied ging es immer rund und wir haben es unserer Teamerin Burcu alias (unsere) PORSCHE gewidmet 🙂 Besser hätte die Saison nicht anfangen können. Mission Saisonstart am Goldstrand erfolgreich beendet! Unvergessliche Woche! DANKE :*“

Platz 2: Lisa L.

Lisas Moment hängt irgendwie sehr eng mit unserem Hauptgewinner zusammen. Beide waren zur selben Zeit auf ihrer Abireise in Lloret und dem Barcelona-Trip. Und dreimal dürft ihr raten, wer der Fotograf dieses Urlaubsmoments war…

Platz 2: Lisa Lange

Ein ereignisreicher Tag in Barcelona

„Dieses Foto entstand im Gaudí-Park. Die ganze Busfahrt dorthin haben wir über das Aussehen unseres Barcelona-Guides Lucas diskutiert. Ein schönes Thema für uns Mädchen, die Jungs hingegen waren nach einer Weile sehr genervt davon, wie man unschwer an ihren Gesichtsausdrücken erkennen kann.

Der Barcelona-Trip (und Lucas) haben uns sehr gefallen und uns mit viel Gesprächsstoff versorgt, da nicht einmal drei Stunden nach Aufnahme dieses Fotos der Fotograf dieses Bildes verhaftet wurde, weil er sich in der Innenstadt nackt ausgezogen hatte. Lucas hatte erzählt, Nudismus sei erlaubt… das gilt aber wohl nicht für deutsche Touristen :D“

Platz 1: Wieland E.

Wieland, der Hauptgewinner der ersten Runde und sein Urlaubsmoment. Was diesen Urlaubsmoment angeht, spricht das Bild wohl mehr als tausend Worte. 😀

Platz 1: Wieland Lange

Was sich der Zivil-Polizist wohl gerade denkt?

„Mein JAM! Urlaubsmoment war, als wir auf der Fahrt unseres Barcelona-Trips die Information bekamen, Nudismus (Freikörperkultur) sei in dieser Stadt erlaubt und wir sollten uns nicht wundern, wenn nackte Menschen auf dem Fahrrad durch die Straßen ziehen.

Das musste ich natürlich ausnutzen, einmal nackt in einer Stadt stehen zu dürfen – leider war das Ganze dann doch gar nicht so erlaubt wie vorher gesagt, was mich die Polizei (Zivilpolizei links im Bild!) ziemlich direkt spüren ließ. Ich musste ihnen auf das Polizeirevier folgen, wo mich meine Freunde für 93 Euro und 75 Cent Gott sei Dank wieder freikaufen konnten.“

Runde 2

Platz 3: Antje S & Hee

Wir hatten wirklich versucht uns auf einen Gewinner zu einigen – doch wir kamen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Deshalb gibt es in dieser Runde zwei dritte Plätze: Wir gratulieren Antje (Lloret de Mar) und Hee (Abifahrt Mallorca)!

Platz 3: Antje Strobach

„Dieses Foto entstand, während meine beste Freundin und ich ein paar Erinnerungsfotos am Strand von Lloret de Mar geschossen haben. Ich dachte mir zwischendurch, ich pack meine Cheerleaderkünste mal wieder aus und das ist dabei rausgekommen! 😀 🙂 Natürlich keeeein Ding auf so einem Felsen 😀

Wir vermissen Lloret, den Strand, die Partys und vor allem die Leute einfach wahnsinnig!“

„Dieses Foto entstand auf dem Balkon unseres tollen Hotels auf Palma de Mallorca.

Wir hätten nicht gedacht, dass wir auf Mallorca sowohl feier-/sauf- als auch sporttechnisch so viel Spaß haben würden.

Jeden Tag spielten wir auf unserem mehr als großen Balkon Fußballtennis und wie man es auf dem Foto sieht, bekamen wir immer wieder zwischen den Spielen eine kurze Erfrischung von oben, damit die Motivation nicht verloren geht!

Die Abifahrt nach Malle hat uns allen sehr, sehr gut gefallen und hat nochmals geholfen, Leute aus dem Jahrgang näher kennenzulernen mit denen man nicht so viel zu tun hatte.

Malle ist eine absolute Empfehlung für jeden Abijahrgang!“

Platz 2: Jan Philip B.

Herzlichen Glückwunsch an Jan Philip und seiner Auslegung einer abschließenden Aftershow Party in Lloret de Mar. Dafür gibt es den zweiten Platz!

Platz 2: Jan Philip Beutin

„LLORET ! Jeden Abend Party,  jeden Abend ein anderer Club und jeden Abend Pegel am Limit = heftigster Partyurlaub! Die legendären Aftershow Partys im Hotel – wie auf dem Bild – dürfen dabei natürlich nicht vergessen werden ;)“

Platz 1: Daniel W.

Yeah! Daniel hat es geschafft und uns mit seinem „Trailer“ von seiner Abifahrt nach Sonnenstrand mehr als überzeugt. Aber seht es euch einfach selbst an:

„Ich möchte nicht viel über meinen persönlichen besonderen Moment reden, sondern Raum für all die unvergesslichen Momente schaffen, die meine 74 Mitabiturienten auf unserer Abifahrt im Hotel Hrizantema (Christantema) am Sonnenstrand erlebt haben. Um diese einzufangen entschloss mich einen Film über unsere Reise zu machen. Und das hat sich gelohnt!

Der riesige Pool, der wunderschöne Sonnenstrand, die vielen Aktivitäten und Discobesuche mit JAM!, die unglaublichen Mengen an „Sex on the Beach“, die coolsten Reisebegleiter Nicky und Ruffy, das spannende Champions League-Finale, die gemütlichen Afterpartys auf unseren geräumigen Balkonen. All diese Erinnerungen werden im Film „Sonnenstrand 2013″ wiederbelebt. Und nur für euch habe ich diesen Trailer vorbereitet!

Danke JAM! für diesen unvergesslichen Urlaub!“

Runde 3

Sieger der Herzen: Miguel F. (und seine Freundin)

Als Pärchen nach Lloret? Warum nicht? Und wenn es sich so schön liest wie bei Miguel und seiner Freundin, dann hat dieser Moment auch einen besonderen Platz in unserem Ranking verdient.

Sonderpreis Miguel Frenzel

„Das war unser JAM!Urlaubsmoment, weil der Urlaub unsere Liebe gestärkt und uns gezeigt hat, wie wichtig wir einander sind. Wir haben uns überlegt, das Foto zu machen, um  diesen unvergesslich romantischen Moment mit allen zu teilen. Der Urlaub war bis jetzt der Höhepunkt unserer Beziehung. Wir hoffen auf noch weitere schöne Urlaubsmomente mit JAM! Reisen.“

Platz 3: Maria P.

Auch unscharf kann scharf sein! Und für die ersten Versuche mit einer Unterwasserkamera sieht der Moment doch echt gut aus. Wir können uns jedenfalls vorstellen, dass ihr euren Spaß in Calella hattet.

Platz 3: Maria Plasoinanu

„Calella 2013! – Das schien uns ein perfekter Anlass, um unsere neue Unterwasserkamera auszuprobieren. Den ganzen Urlaub über haben wir vergeblich versucht, schöne Unterwasserbilder von uns zu schießen, bis uns am vorletzten Tag DIE Idee kam: Unaffällig haben wir ein T-Shirt von neugewonnenen Freunden mitgehen lassen, uns mit Schere und Stiften der Empfangsdame ausgerüstet, auf den Boden des Foyers gesetzt und unter verwunderten und belustigten Blicken unsere Bandeau-Oberteile entworfen. Motiviert, mit dem Gedanken an das Gewinnspiel, begaben wir uns dann wieder ins Wasser und nach nur kurzer Zeit ist unser perfektes Bild für den „Urlaubsmoment 2013″ entstanden.“

Platz 2: Maria K.

Wir lieben Lloret – Maria undihre Freundinnen lieben Lloret – alle lieben Lloret! Für dieses klare Statment und die schöne Aussicht auf die Bucht von Lloret de Mar, gibt es den zweiten Platz!

Platz 2: Maria Kunz

„2012 waren wir bereits in Lloret de Mar und es war einfach so geil, dass wir uns entschieden haben, es zu wiederholen. Und nun waren wir dieses Jahr zum zweiten Mal mit JAM!Reisen in Lloret de Mar. Und das ist mein JAM!Urlaubsmoment!

Es war leider unser letzter Tag am Strand, mal wieder sind 8 Tage wie im Flug vergangen und um die geile Zeit in Erinnerung zu behalten, haben wir dieses bild gemacht. Und wer weiß, vielleicht folgt noch ein drittes Jahr…“

Platz 1: Maximilian B.

Auch in der dritten Runde hat es wieder ein Video auf den ersten Platz geschafft. Maximilian heißt der Regisseur und die Abschlussklasse + Sonnenstrand + TeamJAM! waren während der Zeit die Darsteller. Wie ihr seht, war die Abireise nach Sonnenstrand ein echter Erfolg:

„JAM!, ich musste einfach mehrere Bilder zu diesem kurzen Video zusammenschneiden, weil es einfach genau diese ganzen Momente waren, die unseren Urlaub so einzigartig gemacht haben. Unsere Gruppe hat sich so gut mit den Reiseleiterinnen verstanden, dass nicht nur uns der Abschied vom Sonnenstrand schwer fiel, sondern auch unsere Abreise für die Mädels von JAM! nicht leicht war…

Und genau aus diesem Grund sind hier unsere besten Partybilder in den Clubs von Sunny Beach, die zusätzlich zu unseren Erinnerungen den Urlaub unvergesslich machen! So wake me up, when it’s all over…“

Runde 4

Ehrenpreis Eskalation 2013: Nikolay S.

Dass Lloret in Spanien für Party bis zur Eskalation steht, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Sehr anschaulich dokumentiert hat das Nikolay mit seiner Gruppe und daher haben wir uns einen Sonderpreis für ihn überlegt. Denn wer so viel Spaß während seines Urlaubes hatte und dabei noch einen geilen Film abliefert, der sollte dafür auch belohnt werden.

„Es war richtig geil in Lloret, vor allem mit den zwei Reiseleitern Marijke (de Grito) und Timo (de Lloret)!! Da wir zum Glück während des Partyurlaubs fleißig gefilmt hatten, hab ich davon dieses Video gemacht.

Das waren die geilsten zwei Wochen im Jahr mit der geilsten Reisegruppe!!“

Platz 3: Melina A.

Auch Melina hat es in ihrem Urlaub nach Lloret de Mar verschlagen und wie sie uns mit ihrer Collage zeigt, ein paar unvergessliche Momente an der Costa Brava erlebt. Mit ihren Urlaubsmoment(en) belegt Melina den dritten Platz.

Platz 3: Melina

„Eine Woche Lloret de Mar ! Das war mein Urlaubsmoment mit JAM!. Ich kann nicht nur ein Foto raussuchen, das wäre nicht möglich, denn die ganze Woche war einzigartig. Nächstes Jahr komme ich definitiv wieder :)“

Platz 2: Laura R.

Ebenfalls an die Costa Brava verschlagen hat es Laura samt Freunden. Doch anstatt in die Party-Hochburg Lloret, ging es für die gesamte Mannschaft in den Partyurlaub nach Calella. Unser Platz 2!

Platz 2: Laura

„Bei uns gab es nicht nur einen wunderbaren Urlaubsmoment! Vom Catamaran Cruise bis zur Beachparty, von Poolparty im Kauai bis „Angel and Devil“-Party im Oxygen. Es war jeden Abend etwas anderes los, wir haben tolle Leute kennengelernt und viele Fotos geschossen. Und Gott sei Dank in sieben Nächten geschafft, wenigstens ein einziges Gruppenbild zumachen!
Letztendlich lässt sich nichts anderes sagen als : CALELLA, ODER WIE ODER WAS?

Platz 1: Mike N.

What happens in Lloret, stays in Lloret! Das Motto des Sommers 2013, dem viele vertrauten. 😉 Ausgelassene Stimmung, geile Partys und Urlaubsfeeling pur: Dafür steht Lloret de Mar! Damit – und mit seinem Video – hat es auch Mike auf den ersten Platz geschafft!

„Sommer, Sonne, Strand war unser Ziel,
die Busfahrt war uns schon zu viel.

Erster Halt: DISCOSTRASSE … ja, wenn man hier sein Hotel hat, sind die Abende schon verplant. Ob Colossos, Magic Park oder Revolution, wir haben sie alle besucht und wurden teils mit Farbe bespritzt. Dank der JAM!Gold Card war selbst die Fahrt im Autoscooter inklusive. Doch nicht nur die abendlichen Ausgänge waren unsere Highlights, auch auf dem Katamaran und in Barcelona hatten wir unseren Spaß.

Doch seht selbst ! Vielen Dank an JAM! für einen unvergesslich geilen Urlaub.“

Das war 2013!

Damit ist es geschafft und die Urlaubsmoment-Saison 2013 wurde erfolgreich beendet! Im insgesamt vier Runden haben wir vier Hauptgewinner, sowie eine Vielzahl von Einsendungen mit Gewinnen belohnt. Doch eines bleibt noch: Der eine Über-Urlaubsmoment 2013. Und der geht an: Mike N.!

Autor: Nora

Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?! Da hat die "beste Band der Welt" (na ja, fast) definitiv recht. Findet ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig - ich verrate euch im Blog News, Wissenswertes und noch vieles mehr vom JAM!Planet. Viel Spaß beim Lesen ❀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.