Permalink

0

JAM! Urlaubsmoment – Die Gewinner 2014

Auch 2014 suchten wir wieder eure schönsten Urlaubsmomente aus eurem Sommer mit JAM! – und davon gab es einige! Zu gewinnen gab es Kameras von Canon, Selphy-Drucker, Reisegutscheine und JAM!Goodie Packs.

Der JAM!Urlaubsmoment 2014

Ob Kroatien, Bulgarien oder Costa Brava – aus all unseren Zielgebieten regnete es schöne, witzige, coole und kreative Beiträge. Hier findet ihr alle Treppchen-Besteiger und natürlich den Hauptgewinner des 250-Euro-Gutscheins in der Übersicht!

Runde 1

Platz 3: Madleen
Platz 2: Rebecca
Platz 1: Thi Thu Hien

Runde 2

Platz 3: Ann-Christin
Platz 2: Annelie
Platz 1: Isabella

Runde 3

Platz 3: Yilmaz
Platz 2: Tine
Platz 1: Nikolai

Runde 4

Platz 3: Johannes
Platz 2: Julia
Platz 1: Paulina

Runde 1

Platz 3: Madleen

Urlaubsmoment von Madleen M.

Wer 2014 noch „sunglasses at night“ und dazu so unglaublich heiße Shorts trägt (nicht!), muss belohnt werden. Zum Glück sorgt die junge Dame links mit Style und einem bezaubernden Lächeln für Ausgleich. Das Bild hat uns Madleen aus ihrem Urlaub in Novalja auf der kroatischen Partyinsel Pag geschickt:

„Einfach ein wahnsinnig cooler Urlaub! Der Ort, die Partys und die Leute! Danke für die geile Zeit!“

Tja, mehr muss man zu Novalja auch gar nicht sagen – kommt vorbei und erlebt hier die besten Urlaubsmomente eures Lebens! Wir vergaben Platz 3 für das modische Statement!

Platz 2: Rebecca

Urlaubsmoment von Rebecca B.

Schnarchnasen werden bestraft! Das musste auch Rebeccas (ehemaliger) Mitschüler während der Abireise in Lloret de Mar feststellen:

„Mein JAM! Reisen Urlaubsmoment 2014: Als wir in unserem Hotel in Lloret am Pool lagen und uns sonnten und zwei unserer Teamer eine Tattoo-Attacke gemacht haben. Genau so sah dann das Resultat bei einem Abiturienten unserer Schule aus. Gute Arbeit Jungs! Ein bisschen Schleichwerbung muss schon sein ;-)“

Während wir uns fragen, ob sich das Tattoo-Opfer nach der Attacke weiter gesonnt hat und die hübschen Schriftzüge dabei schön weiß geblieben sind, darf sich Rebecca über Platz 2 freuen.

Platz 1: Thi Thu Hien

Urlaubsmoment von Thi Thu Hien

Der Schein trügt! Auch wenn Thi Thu Hien auf ihrem Foto inmitten einer Faultier-Familie wahrscheinlich gar nicht auffallen würde, ist ihrem Urlaubsmoment ein hartes Stück Arbeit vorausgegangen.

„Nach den vergangenen langen, ja SEHR langen, Partynächten, wollten meine Freunde und ich auch die kulturellen Höhepunkte Lloret de Mars unter die Lupe nehmen. Auf Rat einer JAM!Reiseführerin haben wir uns entschieden zu der Burg Castell de Sant Joan zu wandern. Die gefühlten 76432875287538875 Stufen führten uns nicht zum Ziel. Stattdessen konnten wir außergewöhnliche Häuser bewundern, die idyllische Atmosphäre einer kleinen/großen Bucht genießen und Männer – genauso wie Gott sie erschaffen hat – antreffen. Nach so einem aufregenden Tag brauchte ich ein bisschen Ruhe, um das Gesehene sacken zu lassen. Da kam der Baum, der mitten auf den Weg wuchs, wie gerufen. Meine Freunde haben den Moment fotografisch festgehalten (siehe Bild).“

Wer sich selbst im Urlaub in Lloret de Mar sportlich betätigt und dann auch noch auf Herren im Adams-Kostüm trifft, hat Platz 1 beim JAM! Urlaubsmomente-Gewinnspiel schon gebucht. Wir gratulieren mit Konfetti und Trompeten!!

Runde 2

Platz 3: Ann-Christin

Ann-Christins Urlaubsmoment

Wer sich außerhalb des Kunst-Unterrichts so viel Mühe gibt und eine Collage bastelt, muss auf jeden Fall belohnt werden! Damit die Urlaubserinnerungen im nächsten Jahr wieder so gut werden, gibt’s von uns Platz 3 für Ann-Christin.

„Unsere Reise begann mit totalem Chaos. Im Zug ist mir aufgefallen, das alle Reiseunterlagen noch zu Hause lagen. Erster Schock, denn finde mal einen Copy-Shop um 7:30 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof. Doch alles ging gut, wir haben einen gefunden. Nächster Schock: zweieinhalb Stunden am Flughafen auf eine andere Reisegruppe warten – die Stimmung war am Tiefpunkt – und zu guter Letzt tobte der Wind in Calella. Besser hätte es doch nicht laufen können oder ? 😀

Doch trotz all dieser negativen Ereignisse wurde es von Tag zu Tag besser. Sieg gegen Frankreich, der Sturm legte sich und auch unser Urlaubserinnerungen (besonders die unter Wasser und mit UV-Farbe) wurden besser als gedacht. Es war mein dritter Urlaub mit JAM! in Calella und für meine beste Freundin das erste Mal. Wir würden wieder kommen, wären wir nicht zu alt. 😀 Daumen hoch für Calella und doppelt Daumen hoch für JAM!. Vielen Danke für die unvergessliche Woche !!“

Immer wieder gern, Ann-Christin – und für Calella ist man doch nie zu alt.

Platz 2: Annelie

Annelie in Calella

Klettern lohnt sich! Diese Mädels bringen uns sprichwörtlich auf die Palme – natürlich nur im besten Sinne des Wortes. 😉 Calellas wunderschöner Sandstrand, das kristallblaue Wasser und unsere drei hübschen Ladys sind genau die richtige Szenerie, um dieses coole Strand-Gadget perfekt in Szene zu setzen. Das macht Lust auf die nächste Sommerparty mit JAM!

„Was gibt es schöneres als sich im Schatten der Palmen zu entspannen? Der Strand, das Wetter, die Partys – es war einfach perfekt! Calella war der Hammer!“

Wir freuen uns, dass ihr so viel Spaß hattet und noch mehr, dass dieser Urlaubsmoment festgehalten wurde! Ganz klar Platz 2 finden wir.

Platz 1: Isabella

„Lieber Video, als gar kein Deo“. Dass ein Partyurlaub in Novalja schlecht auf nur einem Urlaubsbild komprimiert werden kann, stellt Isabellas Urlaubsvideo eindrucksvoll unter Beweis. Vollgepackt mit tollen Urlaubsmomenten vom Strandleben, Party-Szenen, weiteren erinnerungswürdigen Eindrücken aus Novalja und dem Track „JAM! With You“ machen diese Urlaubsbilder richtig Lust auf einen Sommerurlaub in Kroatien!

„Nachdem wir uns 2013 in Novalja kennen gelernt haben, sind wir Mitte Juni wieder nach Novalja gefahren. Die Reiseleiter und andere Gäste fanden unsere Geschichte total süß und nannten uns Valentines. Wir hatten eine echt tolle Zeit und wer weiß, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder. ;)“

Liebe Isabella, darüber würden wir uns auf jeden Fall freuen! Vielen Dank, dass du mit deinem Video nicht nur einen, sondern gleich mehrere Urlaubsmomente mit uns teilst!

Runde 3

Platz 3: Yilmaz

Yilmaz' Urlaubsmoment
Auf Platz 3 wird’s romantisch. Tausende Partypeople und mittendrin steht plötzlich die Traumfrau – so viel Glück hatte Yilmaz Anfang August in Lloret de Mar:

„Im Partyurlaub die Traumfrau kennengelernt!! Sie sollte eigentlich in ein anderes Hotel, doch aufgrund eines Fehlers war dort kein Platz mehr übrig. Auch in den nächsten 2 Hotels, wo man versucht hatte sie unterzubringen, gab es keine freien Plätze mehr. Und wie es das Schicksal so wollte, gab es genau (!) in meinem Hotel noch einen Platz für sie. Unser JAM!Reiseleiter hatte mich darauf hingewiesen, dass 2 Mädels aus Berlin einchecken und als ich dann in die Lobby kam, war das der Beginn einer „hollywoodreifen“ Lovestory. Schicksal! Traumhafter Urlaub!! In Lloret den 6er im Lotto geknackt.“

Danke für diesen schönen Urlaubsmoment, Yilmaz!

Platz 2: Tine

Tines Urlaubsmoment
Mädels, habt ihr keine Knochen?! Tine und ihre Freundinnen brachten nicht nur uns, sondern garantiert auch den einen oder anderen Strandbesucher in Calella zum Staunen. Saltos, Synchron-Verbiegen und ein kleines JAM!Gedicht belohnen wir mit Platz 2.

„Hurra, hurra der Urlaub in Calella mit JAM! war einfach wunderbar. Die Reiseleiter hatten alles im Griff, waren cool und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.

Wir nutzten den Tag und feierten in der Nacht, mit Schlafen haben wir nicht viel Zeit verbracht. Mit einer Wassermelone am Strand haben wir Energie getankt und los ging es mit akrobatischen Einlagen im Sand.

Viel Fun am Tag und Spaß in der Nacht, JAM! hat alles super gemacht! :)“

Platz 1: Nikolai

Der erste Platz geht im August an einen Videobeitrag! Nikolais Lloret de Mar-Aftermovie zeigt: Die Jungs haben ihrer Abireise voll ausgekostet. Dennoch müssen wir bei der einen oder anderen Szene sagen: Bitte nicht nachmachen!

Na, habt ihr den Special Guest in 5:28 entdeckt?

„Nachdem wir letztes Jahr schon unter einigen Kumpels in Lloret de Mar waren, sind wir dieses Jahr als 54-köpfige Reisegruppe aufgrund unseres abgeschlossenen Abiturs noch einmal nach Lloret gegangen. Wie vorher erwartet, war es wieder richtig fett geil und ich habe natürlich auch nicht vergessen, die Kamera mitzunehmen und fleißig zu filmen.
Jam! ist einfach Beste! Vor allem mit Reiseleitern wir Paul und Timo!!

Lloret wir kommen wieder!!“

Ist das eine Drohung?! 😉

Runde 4

Platz 3: Johannes

Vier coole Typen, einen HAMMER Ausblick, Sonne und die Fisheye-Funktion – so unglaublich viel Coolness braucht keine Worte. Dachte sich auch Johannes, als er uns seinen Urlaubsmoment aus Calella schickte:

Urlaubsmoment Platz 3: Johannes

Platz 2: Julia

Auch Platz 2 kommt aus Calella. Julia hat mit ihrer URLAUBSMOMENTE-Collage für Sommerfeeling und Fernweh im Büro gesorgt, was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:Urlaubmomente Platz 2: Julia

„Manchmal ist es schwer die richtigen Worte zu finden…
Calella ist einfach mega…wir hatten eine unvergessliche Zeit! Party, Sonne, Strand, unglaublich viele herzensgute Menschen… und mein persönliches Highlight, die Katamaranfahrt! ❤

Calella, wir werden uns wiedersehen!“

Platz 1: Paulina

Haltet euch fest, Paulinas Video gibt euch die volle Dröhnung Party, Beach und Girlpower! Mehr müssen wir dazu gar nicht sagen, das übernimmt das Gewinner-Video höchstpersönlich:

„Hallo ihr Lieben! ♥
Ich denke, mein Video sagt schon fast alles über meinen Urlaub aus. Aber ich erwähne gerne, dass es die beste Zeit unseres Lebens war! Wir hatten die besten Teamer (Christoph, Flo, Alex, Sören). Es waren alle super drauf und jeder hatte jeden lieb, so muss das sein. 🙂  Für uns vier war sofort klar: Im Winter wird die nächste Runde Calella 2015 gebucht!! Ich kann echt nicht viel sagen, denn der Urlaub hat mich/uns einfach sprachlos gemacht. Kaum Schlaf, Sonne, super Leute, gute Laune, richtiger Alkoholkonsum und klasse Essen 😀 Naja, also eurer JAM!Fieber verfolgt uns leider immer noch. 🙁 Also ich will euch zum Schluss einfach nur danken für diese unvergessliche Zeit!!! ♥“

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.