Permalink

0

Dürfen wir vorstellen? JAM! DJs on tour

Jerry Jay & Alpha

Feiern kann jeder – doch WIR machen unsere Partys selbst! Denn niemand weiß besser, auf welchen Sound ihr steht, als unsere JAM! DJs!

Auch diesen Sommer sind sie wieder für euch unterwegs und legen in den besten Clubs in Lloret de Mar und Calella auf. Ihr wollt wissen, wer da eigentlich mit euch feiert und euch zum Ausrasten bringt? Wir stellen vor: die coolsten DJs, die ihr diesen Sommer zu sehen kriegen werdet!

Jerry Jay

Jerry Jay kennt ihr! Schließlich hat er gemeinsam mit Iveta unseren aktuellen Sommerhit „JAM! with you“ produziert. Frei nach dem Motto „party hard as possible“ ist er mit Alpha im Gepäck unterwegs, um euch bei Urban- und House-Sounds das Tanzen zu lehren!

 The Entertainer Alpha

Seit 2008 für JAM! im Einsatz, darf Alpha auch dieses Jahr nicht fehlen! Wenn Jerry Jay an den Plattentellern steht, heizt euch Alpha am Mic ordentlich ein. Auch solo sorgt der Entertainer mit seinem Mix aus Dance/House/Electro für unvergessliche Partynächte – mal in Lloret, mal in Calella.

 Jerome

Wer braucht schon Genres, wenn es Jerome gibt?! Der DJ, der für Kontor Records unterwegs ist, mixt seine eigenen Crossover-Bootlegs mit Techhouse, Minimal und Techno. Dass das extrem gut funktioniert zeigen seine Nature One-Hymne von 2012 „You.Are.Star“ und natürlich ihr – in den Clubs von Calella und Lloret!

Fortunate and Patrice

Das Duo Fortunate und Patrice aus Friedrichshafen mischt Housemusic mit smoothen Saxofon-Sounds. Mit den beiden könnt ihr 2017 in Lloret de Mar und Calella die Nächte durchmachen.

DJ Julezz

Er kennt alle Clubs und Discos in Lloret de Mar in- und auswendig und hat auch schon am Zrće Beach in Novalja aufgelegt. DJ Julezz kommt ursprünglich aus Nürnberg und hat sich hauptsächlich der elektronischen Musik verschrieben. 2017 feiert er mit euch in Calella.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.