Permalink

0

JAM! Games 2013 auf Palma de Mallorca

Was wäre der Sommer ohne Sonne, Spaß & einer Menge Action am Strand? Richtig, nur ein ganz normaler Sommer! Normal? Nicht mit uns, daher haben wir auf Mallorca am Playa de Palma kurzerhand die JAM! Games eröffnet!

2 Mannschaften, 5 Spiele, ein wenig Geschick, eine gewisse Trinkfestigkeit und jede Menge Teamwork sind die Voraussetzungen für den Sieg. Aber seht selbst:

Sieht nicht nur aus wie eine große Portion Spaß & Action, sondern fühlt sich auf jeden Fall auch so an: Die JAM! Games 2013!

Autor: Nora

Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?! Da hat die "beste Band der Welt" (na ja, fast) definitiv recht. Findet ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig - ich verrate euch im Blog News, Wissenswertes und noch vieles mehr vom JAM!Planet. Viel Spaß beim Lesen ❀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.