Permalink

0

JAM! Reisen Sommer-Gewinnspiel

Auf geht es in eine neue Saison. Die ersten sind schon unterwegs, ob mit dem Bus, Flugzeug oder auf eigene Faust, doch alle haben sie eines gemeinsam: Das Ziel!

Die Party-Saison 2013 hat begonnen und mit JAM! machen wir euren Urlaub noch ein Stückchen heißer. Von kühlen Cocktails unter der Sonne Spaniens, über heiße Beats am längsten Partystrand der Welt in Kroatien, bis zur totalen Party in Bulgarien. Dieses Jahr gibt es noch mehr Sonne, Party und Erholung in den beliebtesten Reisezielen Europas.

Der Urlaubsmoment 2013

Doch einfach nur Urlaub wäre zu wenig. Daher setzen wir noch einen oben drauf und suchen den Urlaubsmoment 2013! Schickt uns euer Bild oder Video und nutzt die Chance auf Preise im Gesamtwert von 5.000,- EURO. Vom 01. Mai bis einschließlich 15. September 2013 habt ihr die Chance auf folgende Preise:

  • 1 von 4 Canon PowerShot SX40 HS Digitalkameras
  • 1 von 4 Reisegutscheinen im Wert von 250,00 €
  • 23 weitere Reisegutscheine
  • und viele tolle Trostpreise

Jeder der mit JAM! Reisen dieses Jahr seinen Urlaub verbringt kann gewinnen. Egal wo ihr mit uns wart oder wie lange. Schickt uns dazu einfach euer Urlaubsbild 2013 inklusive einem kurzen Text, warum gerade das euer Urlaubsmoment mit JAM! war. Oder dreht ein kurzes Video, ladet es auf eurem eigenen YouTube-Kanal hoch, fügt eine kleine Beschreibung hinzu und schickt uns den Link per Mail.Gewinn

Wir sammeln jede eurer Einsendung und ziehen insgesamt vier Mal die Gewinner. Pro Ziehung gibt es 25 Gewinne, plus einen Gesamtsieger am Ende der Saison! Gezogen werden die Sieger bei uns in Hamburg, durch eine unabhängige Jury (Welche wir euch sicherlich noch in den nächsten Wochen vorstellen werden).

Die genauen Fakten, einige Beispiele und die Upload-Möglichkeit des Gewinnspiels findet ihr auf der entsprechenden Gewinnspiel-Seite unter dem Punkt „FAQ“ & „Teilnahmebedingungen“

Warum wir das machen?

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass ein Urlaub mit JAM! Reisen einfach geil ist. So stießen unsere YouTube-Videos aus dem letzten Jahr auf viel Wohlwollen und unsere Facebook-Seite viele neue Fans. Doch das reicht uns nicht und da wir aber viel erzählen können, ist es nun Zeit euch sprechen zu lassen und den Rest der Welt mit dem JAM! Fieber anzustecken.

Also denkt daran, wenn ihr mit uns auf eurer Jugendreise, Abifahrt oder den Partyurlaub des Jahres mit uns verbringt und den Sommer genießt.

Zum Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.