Permalink

1

JAM! beim Schlagermove 2014

JAM! Schlagermove 2014

Schlaghose, Blümchenkette, Sonnenbrille – „Hauptsache bunt“ hieß es am Samstag hier bei uns in Hamburg! Es war nämlich mal wieder Zeit, den Hippie in uns zu wecken und zum Schlagermove nach St. Pauli zu pilgern. Über 300.000 feierfreudige Schlagerfans zogen mit uns quer durch den berühmt-berüchtigten Stadtteil, vom Heiligengeistfeld über die Landungsbrücken zum Fischmarkt und die Reeperbahn entlang.

Wo Party drauf steht, ist auch Party drin! Wir feiern nicht nur in Lloret de Mar, Goldstrand und Co. mit euch, sondern auch in der Heimat. Ehrensache also, dass JAM! wieder mit einem eigenen Wagen an den Start ging. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte:

Heino? Atemlos? Wir hatten unseren eigenen Schlagerstar an Board: Willi Herren heizte euch mit seinem WM-Song „Da geht er hoch“ und anderen Ohrwürmern kräftig ein. Das hat ein bisschen unser Malle-Fernweh geweckt… 😉

JAM! Schlagermove 2014

Willi Herren in Aktion auf dem JAM!Wagen Nr. 12!

Das war natürlich nur das Sahnehäubchen. Nach ausführlicher Recherche und Umfragen unter Kollegen können wir sagen: Wir hatten die schrillsten Kostüme, die buntesten Brillen, die best-sitzenden Haare und natürlich die schönsten Menschen des ganzen Schlagermove an Board. Aber seht selbst:

JAM! Schlagermove 2014

JAM!Family: Ob Frontoffice oder Reiseleiter – wir haben die schönsten Mitarbeiter 😉

JAM! Schlagermove 2014

Der einzig Wahre: unser JAM! Lude aus Hamburg!

JAM! Schlagermove 2014

Flower-Power und den vollen Durchblick – unser Blumenmädchen Sabi.

JAM! Schlagermove 2014

We wanna JAM! with you!

JAM! Schlagermove 2014

Undercover Boss goes Schlagermove 2014 😉

„Und wie du wieder aussiehst…“ Heino sorgte auf dem ersten Truck und später auf der Aftermove-Party für ordentlich Stimmung und sah dabei natürlich fantastisch aus:

JAM! Schlagermove 2014

Heino auf der Aftermove-Party – die Haare sitzen, das Sakko auch.

Wir sagen HOSSA! und freuen uns auf’s nächste Jahr!

1 Kommentar

  1. Hallo Nora,
    die Bilder sind wirklich super geworden und die Kostüme, einfach genial. Was man alles mit paar Accessoires machen kann, super. Da bekommt man direkt gute Laune 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.