Permalink

5

Die neuen JAM! Sticker: Crazy Klebe-Kommunikation!

Habt ihr Boobs zu verschenken? Ist euch Bruder Jürgen egal? Oder wollt ihr mit dem Babo ein Selfie machen? Holt euch unsere neuen Sticker und ihr könnt den anderen im Urlaub mit JAM! alles sagen, was ihr ihnen schon immer sagen wolltet! Ob am Strand von Lloret de Mar, auf dem Partyboot in Novalja oder im Mega Park auf Mallorca – die JAM! Sticker sind überall. Klebt euch die Boobs auf die Boobs und die Schnitte auf die Stirn! Zeigt allen, wie geil ein Urlaub mit JAM! ist!

DER COOLSTE BRUDER AM STRAND

Nice one, tanz! Mit den JAM! Stickern fällt lästiges Anschreien auf dem Dancefloor im Club aus. Flirten kann so einfach sein! Markiert eure Schnitte und zeigt allen, wer der Babo ist. Läuft! Der Typ, der euch den Drink spendiert hat, ist voll süß, aber… vielleicht kommt ja noch ein hübscherer vorbei. Und wer ist der coolste Bruder am Strand? Natürlich du! Natürlich JAM! Natürlich das Team Babyblau!

 jam-schnitte-tanz 

WER IST EIGENTLICH JÜRGEN?

Und über allem schwebt Jürgen. Jürgen ist unser beliebtester Neuzugang in diesem Sommer. Von der Costa Brava bis an den Zrce Beach, von Rimini bis an den Goldstrand, überall ist Jürgen Dauergast am Beach und in den Clubs. Wo kommt er her? Plötzlich war er da. Im letzten Jahr haben wir uns von Heino getrennt und uns danach für Jürgen entschieden. Sein Potenzial blieb lange Zeit unentdeckt, doch jetzt ist er ein Teil von JAM! und wir fragen uns, wie wir nur ohne ihn auskommen konnten!

jam-sticker-juergen

Jürgen verbringt ganze Nächte auf den T-Shirts von Urlaubern. Jürgen bleibt hängen. Er passt überall hin, ist schnell da und schnell wieder weg. Er feiert mit euch allein oder mit eurer Gruppe. Und manchmal kommt er auch mit ins Bett. Mit Jürgen erlebt ihr die abgefahrenste Partynacht im Urlaub mit JAM!

MESSAGES AUF DER WAMPE

Wollt ihr auch mit Jürgen feiern? Oder doch lieber mit der Schnitte? Schnappt euch unsere Sticker und klebt euch die lustigsten Messages auf eurem Shirt zusammen. Bestellt euch unseren JAM! Katalog und ihr bekommt mit ihm zusammen einen kleinen Vorgeschmack auf die crazy Klebe-Kommunikation. Im Urlaub könnt ihr euch dann die volle Packung auf die Wampe kleben. Vor Ort hat euer JAM! Reiseleiter alle Sticker für euch im Gepäck. Gönn dir Boobs!

5 Kommentare

    • Hi Jennifer!
      Bist du dieses Jahr mit JAM! unterwegs? Die Sticker bekommst du vor Ort beim Reiseleiter. Wir wünschen dir einen tollen Urlaub!
      Dein TeamJAM!

  1. Kann man die Sticker auch bestellen? War schon auf Abifahrt mit Jam, aber man hat nur ein paar bekommen! Würden die gerne für unseren Abistreich verwenden! Wäre ja quasi Werbung!

    • Hallo Lisa!
      Wir freuen uns, dass Dir unsere Sticker so gut gefallen! Die Sprüche-Sticker bekommst Du nur vor Ort in unseren Zielgebieten. Bestellen kannst Du dagegen unsere Abi-Sticker, allerdings erst wieder für 2018. Für 2017 ist die Bestellfrist bereits abgelaufen. Alle Infos dazu findest du hier: https://www.abi-jam.de/sponsoring/abi-aufkleber.
      Wir wünschen Dir einen tollen Sommer!
      Dein TeamJAM!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.