Permalink

0

JAM! URLAUBSMOMENT Runde 3

Wow! So viele Teilnehmer wie in der dritten Runde hatten wir beim URLAUBSMOMENTE-Gewinnspiel noch nie! Akrobatische Verrenkungen, ein Video mit Special Guest, tolle Fotos mit noch tolleren Freunden und sogar eine waschechte JAM!Lovestory haben uns erreicht.

Die Entscheidung war mal wieder eine echte Herausforderung – aber wir haben sie natürlich trotzdem getroffen. Das Treppchen besteigen im August: Yilmaz, Tine und Nikolai! Alle anderen Gewinner werden wie immer per Mail benachrichtigt.

Ihr habt auch einen tollen Urlaubsmoment erlebt und die Kamera drauf gehalten? Dann her damit, denn bis zum 20. September läuft die letzte Runde!

Platz 3: Yilmaz

Yilmaz' Urlaubsmoment

Auf Platz 3 wird’s romantisch. Tausende Partypeople und mittendrin steht plötzlich die Traumfrau – so viel Glück hatte Yilmaz Anfang August in Lloret de Mar:

„Im Partyurlaub die Traumfrau kennengelernt!! Sie sollte eigentlich in ein anderes Hotel, doch aufgrund eines Fehlers war dort kein Platz mehr übrig. Auch in den nächsten 2 Hotels, wo man versucht hatte sie unterzubringen, gab es keine freien Plätze mehr. Und wie es das Schicksal so wollte, gab es genau (!) in meinem Hotel noch einen Platz für sie. Unser JAM!Reiseleiter hatte mich darauf hingewiesen, dass 2 Mädels aus Berlin einchecken und als ich dann in die Lobby kam, war das der Beginn einer „hollywoodreifen“ Lovestory. Schicksal! Traumhafter Urlaub!! In Lloret den 6er im Lotto geknackt.“

Danke für diesen schönen Urlaubsmoment, Yilmaz! Dein neuer Canon Selphy-Drucker ist schon auf dem Weg – so könnt ihr eure nächsten Bilder direkt ausdrucken und ins Portmonee stecken! 🙂

Platz 2: Tine

Tines Urlaubsmoment

Mädels, habt ihr keine Knochen?! Tine und ihre Freundinnen brachten nicht nur uns, sondern garantiert auch den einen oder anderen Strandbesucher in Calella zum Staunen. Saltos, Synchron-Verbiegen und ein kleines JAM!Gedicht belohnen wir mit Platz 2 und einem Canon Selphy-Drucker.

Hurra, hurra der Urlaub in Calella mit JAM! war einfach wunderbar. Die Reiseleiter hatten alles im Griff, waren cool und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.

Wir nutzten den Tag und feierten in der Nacht, mit Schlafen haben wir nicht viel Zeit verbracht. Mit einer Wassermelone am Strand haben wir Energie getankt und los ging es mit akrobatischen Einlagen im Sand.

Viel Fun am Tag und Spaß in der Nacht, JAM! hat alles super gemacht! :)“

Platz 1: Nikolai

Der erste Platz geht im August an einen Videobeitrag! Nikolais Lloret de Mar-Aftermovie zeigt: Die Jungs haben ihrer Abireise voll ausgekostet. Dennoch müssen wir bei der einen oder anderen Szene sagen: Bitte nicht nachmachen!

Na, habt ihr den Special Guest in 5:28 entdeckt?

„Nachdem wir letztes Jahr schon unter einigen Kumpels in Lloret de Mar waren, sind wir dieses Jahr als 54-köpfige Reisegruppe aufgrund unseres abgeschlossenen Abiturs noch einmal nach Lloret gegangen. Wie vorher erwartet, war es wieder richtig fett geil und ich habe natürlich auch nicht vergessen, die Kamera mitzunehmen und fleißig zu filmen.
Jam! ist einfach Beste! Vor allem mit Reiseleitern wir Paul und Timo!!

Lloret wir kommen wieder!!“

Ist das eine Drohung?! 😉

Aller guten Dinge sind… VIER!

Der Sommer in Deutschland ist scheinbar schon zu Ende, unser Gewinnspiel aber noch lange nicht! Noch bis zum 20. September habt ihr Zeit, uns euren ganz persönlichen Urlaubsmoment zu schicken. Wenn die vierte Runde beendet ist, küren wir zudem den Gesamt-Gewinner – der darf sich dann auf satte 250 Euro für die nächste Reise bei JAM! freuen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.