Permalink

0

JAM! URLAUBSMOMENT Runde 2

Urlaubsmoment Runde 2

So viele hübsche Mädchen, Balotelli am Strand von Palma, eine Limousinen-Fahrt durch Calella – beim Lichten eurer zahlreichen Urlaubsmomente im Juli kam bei unserer Jury Sommerfeeling auf. Die Wahl fiel uns auch in der zweiten Runde gar nicht leicht, doch nun stehen die Gewinner fest: Ann-Christin, Annelie und Isabella! Wer die Reisegutscheine und JAM!Goodie Packs gewonnen hat, wird in den nächsten Tagen eine Mail erhalten. Hat’s diesmal nicht geklappt? Keine Sorge, die Karten wurden schon neu gemischt und bis zum 20. August 2014 könnt ihr euch für Runde 3 bewerben!

Platz 3: Ann-Christin

Ann-Christins Urlaubsmoment

Die Calella-Collage von Ann-Christin – Momente ihres Urlaubs!!!

Wer sich außerhalb des Kunst-Unterrichts so viel Mühe gibt und eine Collage bastelt, muss auf jeden Fall belohnt werden! Damit die Urlaubserinnerungen im nächsten Jahr wieder so gut werden, gibt’s von uns Platz 3 für Ann-Christin und den Canon Selphy-Drucker für Kreative!

„Unsere Reise begann mit totalem Chaos. Im Zug ist mir aufgefallen, das alle Reiseunterlagen noch zu Hause lagen. Erster Schock, denn finde mal einen Copy-Shop um 7:30 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof. Doch alles ging gut, wir haben einen gefunden. Nächster Schock: zweieinhalb Stunden am Flughafen auf eine andere Reisegruppe warten – die Stimmung war am Tiefpunkt – und zu guter Letzt tobte der Wind in Calella. Besser hätte es doch nicht laufen können oder ? 😀

Doch trotz all dieser negativen Ereignisse wurde es von Tag zu Tag besser. Sieg gegen Frankreich, der Sturm legte sich und auch unser Urlaubserinnerungen (besonders die unter Wasser und mit UV-Farbe) wurden besser als gedacht. Es war mein dritter Urlaub mit JAM! in Calella und für meine beste Freundin das erste Mal. Wir würden wieder kommen, wären wir nicht zu alt. 😀 Daumen hoch für Calella und doppelt Daumen hoch für JAM!. Vielen Danke für die unvergessliche Woche !!“

Immer wieder gern, Ann-Christin – und für Calella ist man doch nie zu alt.

Platz 2: Annelie

Annelie in Calella

Ein Urlaub ohne Palmen? Bei JAM! unvorstellbar!

Klettern lohnt sich! Diese Mädels bringen uns sprichwörtlich auf die Palme – natürlich nur im besten Sinne des Wortes. 😉 Calellas wunderschöner Sandstrand, das kristallblaue Wasser und unsere drei hübschen Ladys sind genau die richtige Szenerie, um dieses coole Strand-Gadget perfekt in Szene zu setzen. Das macht Lust auf die nächste Sommerparty mit JAM!

„Was gibt es schöneres als sich im Schatten der Palmen zu entspannen? Der Strand, das Wetter, die Partys – es war einfach perfekt! Calella war der Hammer!“

Wir freuen uns, dass ihr so viel Spaß hattet und noch mehr, dass dieser Urlaubsmoment festgehalten wurde! Ganz klar Platz 2 und damit ein Canon Selphy-Drucker.

Platz 1: Isabella

„Lieber Video, als gar kein Deo“. Dass ein Partyurlaub in Novalja schlecht auf nur einem Urlaubsbild komprimiert werden kann, stellt Isabellas Urlaubsvideo eindrucksvoll unter Beweis. Vollgepackt mit tollen Urlaubsmomenten vom Strandleben, Party-Szenen, weiteren erinnerungswürdigen Eindrücken aus Novalja und dem Track „JAM! With You“ machen diese Urlaubsbilder richtig Lust auf einen Sommerurlaub in Kroatien!

„Nachdem wir uns 2013 in Novalja kennen gelernt haben, sind wir Mitte Juni wieder nach Novalja gefahren. Die Reiseleiter und andere Gäste fanden unsere Geschichte total süß und nannten uns Valentines. Wir hatten eine echt tolle Zeit und wer weiß, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder. ;)“

Liebe Isabella, darüber würden wir uns auf jeden Fall freuen! Vielen Dank, dass du mit deinem Video nicht nur einen, sondern gleich mehrere Urlaubsmomente mit uns teilst! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Canon Powershot D30 Digitalkamera, mit der du noch viele weitere Urlaubsmomente festhalten kannst!

JAM! Urlaubsmomente – mit Runde 3 geht’s weiter

Keine Panik auf der Titanic! Wenn ihr auch noch einen tollen Urlaubsmoment, aber den Einsendeschluss verpasst habt, müsst ihr nicht traurig sein. JAM! Urlaubsmomente Runde 3 startet in dieser Sekunde. Nicht vergessen: Der Gesamtsieger erhält im September einen 250 Euro-JAM! Gutschein on top – damit ist der nächste Sommer quasi schon gerettet!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.