Permalink

0

JAM! URLAUBSMOMENT Runde 1

JAM! Urlaubsmoment: Die Juni-Gewinner!

Während ihr am Samstag beim Deutschlandspiel mitgefiebert habt, hat die JAM! Urlaubsmoment-Jury bei Schnittchen, Wurst und Bier getagt. Am 20. Juni endete nämlich bereits die erste Runde unseres großen Sommergewinnspiels und heute präsentieren wir euch: die Gewinner! Das goldene Treppchen besteigen im Juni: Thi Thu Hien, Rebecca und Madleen.

Die Gewinner der Reisegutscheine und JAM!Goodie Packs benachrichten wir in den kommenden Tagen per Mail. Ihr seid nicht dabei? Keine Sorge: Das war nur der erste Streich, die nächste Runde folgt zugleich (und geht bis 20. Juli 2014).

Platz 3: Madleen M.

Urlaubsmoment von Madleen M.

Sunglasses at night – in Novalja noch lange nicht out!

Wer 2014 noch „sunglasses at night“ und dazu so unglaublich heiße Shorts trägt (nicht!), muss belohnt werden. Zum Glück sorgt die junge Dame links mit Style und einem bezaubernden Lächeln für Ausgleich. Das Bild hat uns Madleen M. aus ihrem Urlaub in Novalja auf der kroatischen Partyinsel Pag geschickt:

„Einfach ein wahnsinnig cooler Urlaub! Der Ort, die Partys und die Leute! Danke für die geile Zeit!“

Tja, mehr muss man zu Novalja auch gar nicht sagen – kommt vorbei und erlebt hier ebenfalls die besten Urlaubsmomente eures Lebens! Wir vergeben Platz 3 für das modische Statement und damit einen Canon Selphy-Drucker an Madleen!

Platz 2: Rebecca B.

Urlaubsmoment von Rebecca B.

Kleiner Tattoo-Überfall am Pool in Lloret de Mar 🙂

Schnarchnasen werden bestraft! Das musste auch Rebeccas (ehemaliger) Mitschüler während der Abireise in Lloret de Mar feststellen:

„Mein JAM! Reisen Urlaubsmoment 2014: Als wir in unserem Hotel in Lloret am Pool lagen und uns sonnten und zwei unserer Teamer eine Tattoo-Attacke gemacht haben. Genau so sah dann das Resultat bei einem Abiturienten unserer Schule aus. Gute Arbeit Jungs! Ein bisschen Schleichwerbung muss schon sein ;-)“

Während wir uns fragen, ob sich das Tattoo-Opfer nach der Attacke weiter gesonnt hat und die hübschen Schriftzüge dabei schön weiß geblieben sind, darf sich Rebecca über Platz 2 und einen Canon Selphy-Drucker freuen.

Platz 1: Thi Thu Hien N.

Urlaubsmoment von Thi Thu Hien

Rumhängen für Profis – Thi Thu Hien macht’s vor!

Der Schein trügt! Auch wenn Thi Thu Hien auf ihrem Foto inmitten einer Faultier-Familie wahrscheinlich gar nicht auffallen würde, ist ihrem Urlaubsmoment ein hartes Stück Arbeit vorausgegangen.

„Nach den vergangenen langen, ja SEHR langen, Partynächten, wollten meine Freunde und ich auch die kulturellen Höhepunkte Lloret de Mars unter die Lupe nehmen. Auf Rat einer JAM!Reiseführerin haben wir uns entschieden zu der Burg Castell de Sant Joan zu wandern. Die gefühlten 76432875287538875 Stufen führten uns nicht zum Ziel. Stattdessen konnten wir außergewöhnliche Häuser bewundern, die idyllische Atmosphäre einer kleinen/großen Bucht genießen und Männer – genauso wie Gott sie erschaffen hat – antreffen. Nach so einem aufregenden Tag brauchte ich ein bisschen Ruhe, um das Gesehene sacken zu lassen. Da kam der Baum, der mitten auf den Weg wuchs, wie gerufen. Meine Freunde haben den Moment fotografisch festgehalten (siehe Bild).“

Wer sich selbst im Urlaub in Lloret de Mar sportlich betätigt und dann auch noch auf Herren im Adams-Kostüm trifft, hat Platz 1 beim JAM! Urlaubsmomente-Gewinnspiel schon gebucht. Wir gratulieren mit Konfetti und Trompeten und belohnen so viel Mühe mit einer nagelneuen Canon Powershot DE30 Digitalkamera.

JAM! Urlaubsmomente – auf in Runde 2!

Ihr sitzt schon auf gepackten Koffern und fahrt diesen Sommer auch mit JAM! in den Urlaub? Dann vergesst nicht eure Kamera! JAM! Urlaubsmomente Runde 2 läuft bereits – wir sind gespannt auf eure Fotos 😉

Im September gibt’s für die Erstplatzierten dann außerdem die Chance auf einen Reisegutschein über 250 Euro!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.