Permalink

0

JAM! URLAUBSMOMENT Runde 4

Erst die schlechte Nachricht: Der Sommer ist vorbei. Jetzt die noch schlechtere: Unser URLAUBSMOMENTE-Gewinnspiel auch.

Na gut, das reicht. Kommen wir zu der guten: Die letzten Gewinner stehen fest!

Bevor wir in wenigen Tagen den ÜBER-URLAUBSMOMENT 2014 küren werden, präsentieren wir euch heute die letzten drei Treppchen-Besteiger: Johannes, Julia und Paulina. Alle drei waren mit JAM! in Calella unterwegs – von wegen „kleine Schwester von Lloret“!

Freut euch auf Sonne, schöne Mädels und noch mehr Sonne – mit diesen URLAUBSMOMENTEN halten wir den Sommer noch ein paar Tage fest!

Platz 3: Johannes

Vier coole Typen, einen HAMMER Ausblick, Sonne und die Fisheye-Funktion – so unglaublich viel Coolness braucht keine Worte. Dachte sich auch Johannes, als er uns seinen Urlaubsmoment aus Calella schickte:

Urlaubsmoment Platz 3: Johannes

Wir tun es ihm gleich und gratulieren ohne große Worte zu Platz 3 und einem nagelneuen Canon Selphy-Drucker!

Platz 2: Julia

Auch Platz 2 kommt aus Calella. Julia hat mit ihrer URLAUBSMOMENTE-Collage für Sommerfeeling und Fernweh im Büro gesorgt, was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:Urlaubmomente Platz 2: Julia

„Manchmal ist es schwer die richtigen Worte zu finden…
Calella ist einfach mega…wir hatten eine unvergessliche Zeit! Party, Sonne, Strand, unglaublich viele herzensgute Menschen… und mein persönliches Highlight, die Katamaranfahrt!

Calella, wir werden uns wiedersehen!“

Keine Frage: Diese tollen Bilder verdienen eine Silbermedaille und unseren coolen Selphy-Drucker!

Platz 1: Paulina

Haltet euch fest, Paulinas Video gibt euch die volle Dröhnung Party, Beach und Girlpower! Mehr müssen wir dazu gar nicht sagen, das übernimmt die neue Besitzerin der Canon Powershot D30 Digitalkamera höchstpersönlich:

„Hallo ihr Lieben! ♥
Ich denke, mein Video sagt schon fast alles über meinen Urlaub aus. Aber ich erwähne gerne, dass es die beste Zeit unseres Lebens war! Wir hatten die besten Teamer (Christoph, Flo, Alex, Sören). Es waren alle super drauf und jeder hatte jeden lieb, so muss das sein. 🙂  Für uns vier war sofort klar: Im Winter wird die nächste Runde Calella 2015 gebucht!! Ich kann echt nicht viel sagen, denn der Urlaub hat mich/uns einfach sprachlos gemacht. Kaum Schlaf, Sonne, super Leute, gute Laune, richtiger Alkoholkonsum und klasse Essen 😀 Naja, also eurer JAM!Fieber verfolgt uns leider immer noch. 🙁 Also ich will euch zum Schluss einfach nur danken für diese unvergessliche Zeit!!! ♥“

Und hier das Video:

Ihr wollt wissen, wer der URLAUBSMOMENTE-Gesamtsieger wird? Dann besucht uns bei Facebook und bleibt immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.