Permalink

2

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

JAM! Kofferpackliste

Besser als jede Gehirnzelle: Die JAM! Koffer-Checkliste

Zahnbürste, Pille, Wechselschlüppi – kaum angekommen und schon das erste Drama: Schminke vergessen. Keinen Pulli dabei. Irgendwas Wichtiges habt ihr garantiert vergessen. Damit euch das bei der nächsten Reise nicht mehr passiert, haben wir für euch die ultimative JAM! Koffer-Checkliste zusammengestellt. Ihr habt die Wahl: Die Liste für Mädels lässt keine Wünsche offen, für Jungs haben wir alles weggelassen, worauf ihr im Urlaub verzichten könnt. Seid ihr Hauptbucher eurer Reise, beachtet zudem die Mini-Checklist. Ausdrucken, abhaken, losfahren.

Koffer-Packliste für Girls

Die Packliste für Girls: Solange Platz im Koffer ist, könnt ihr die Liste erweitern!

Koffer-Packliste für Boys (Männer)

Die Packliste für Boys – so viel wie nötig, so wenig wie möglich!

Für die Hauptbucher, die weder Stress noch Tränen gescheut und die Reise für alle organisiert haben, gibt es noch eine kleine Extra-Checkliste! Ihr müsst nämlich noch an ein paar weitere Dinge denken! Die Kofferanhänger werden voraussichtlich bis zum 09.06.2014 verschickt – verreist ihr schon früher, bekommt ihr also keine.

Um die Packlisten auszudrucken, klickt einfach drauf und speichert sie dann als Bild ab.

Harte Schale, weicher Kern war gestern

Nicht nur Mädels stehen darauf, wenn mal jemand seine weiche Seite zeigt – auch unsere Busfahrer. Deshalb verzichtet bitte auf Hartschalen-Koffer. Die Mitnahme könnte verweigert werden und dann müsst ihr in Müllsäcke umpacken. Genauere Infos zu dem Thema findet ihr in dem Beitrag „Welche Koffer & Gepäckstücke für einen Urlaub mit JAM! Reisen?“ oder in den FAQs.

Der große JAM! Koffercheck

Während die Damen ihren gesamten Kleiderschrank mitnehmen, kommen die Herren im 10-Tage-Urlaub gut und gerne mit einem T-Shirt und einer Jeans aus. Vorurteil oder ist was Wahres dran? Wir haben uns in Goldstrand auf die Suche gemacht und vier nette Menschen gefunden, die uns mal in ihre Heiligtümer gucken ließen. Lynn und Friderike sowie Kevin und Johnny sind aus einem einzigen Grund hier: PARTY! Da  müsste der Kofferinhalt doch ähnlich umfangreich sein, oder?! Seht selbst in unserem Goldstrand-Koffercheck, wie viele Schuhe die Mädels dabei haben, was für sie auf keinen Fall fehlen darf und findet heraus, was es mit dem Bügeleisen auf sich hat.

2 Kommentare

  1. Pingback: FAQ: Jemanden nach- oder umbuchen – geht das?

  2. Du solltest echt öfters Beiträge schreiben! Hast Talent dazu ! War sehr interessant zu lesen! LG eine zufällig vorbeikommende Leserin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.