Permalink

32

Gewinnspiel: Kontor Top Of The Clubs Vol. 62

Top Of The Clubs Vol. 62 von Kontor Records

Die Kombo für einen heißen Sommer: JAM! Reisen und Kontor Records! Wir bringen euch zu den Party-Locations des Sommers und Kontor liefert euch die Hits der Clubs. Wie sollte es auch anders sein?

Und weil wir euch schon jetzt den Sommer liefern wollen, verlosen wir einfach mal so 30x das Kontor Top Of The Clubs Vol. 62 CD-Package! Warum? Weil wir es können! Und weil Kontor mit Markus Gardeweg & Eric Chase auf unserem Festival Abi del Mar in Novalja vertreten ist.

In dem Package enthalten sind 3CDs mit insgesamt 60 Tracks. Mit dabei: Avicii, Martin Garrix & Jay Hardway, Tiesto, Hardwell, Armin van Buuren, Fedde le Grand und viele mehr.

Es folgt: Die komplette Liste aller Tracks inklusive der exklusiven Compilation-Tracks, welche mit einem * gekennzeichnet sind.

Tracklist CD 1:

  1. W&W – Bigfoot (Original Mix)*
  2. Blasterjaxx – Mystica (Werewolf) (Extended Mix)*
  3. Showtek & Justin Prime feat. Matthew Koma – Cannonball (Earthquake)
  4. Calvin Harris & Alesso feat. Hurts – Under Control
  5. Tiësto – Red Lights
  6. Cascada – Blink (Crew Cardinal Remix)*
  7. Flo Rida – How I Feel (Sick Individuals Mix)
  8. Fatboy Slim & Riva Starr feat. Beardyman – Eat Sleep Rave Repeat (Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan Tomorrowland Remix)
  9. Michael Mind Project – Show Me Love (Official Festival Mix)*
  10. Klubbheads – Klubbhopping (2014 Remix)*
  11. Tujamo & Plastik Funk feat. Sneakbo – Dr. Who!*
  12. Dirty Disco Youth – Harmonize (Club Mix)*
  13. Dannic – Lion (Original Mix)*
  14. R3hab & NERVO & Ummet Ozcan – Revolution (Vocal Mix)*
  15. Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox – Colors (Extended Mix)
  16. DVBBS & VINAI – Raveology (Original Mix)*
  17. Jewelz & Scott Sparks feat. Quilla – Unless We Forget (Original Mix)
  18. Tchami – Shot Caller (Original Mix)
  19. Ozark Henry – I’m Your Sacrifice (The Cube Guys Full Vocal)*
  20. Veerus & Maxie Devine – My Beat (Original Mix)

Tracklist CD 2:

  1. Avicii – Wake Me Up (EDX Miami Sunset Remix)
  2. Mike Candys – Carnaval (Original Mix)*
  3. Jerome vs Eric Chase – Kamikaze (Extended Mix)*
  4. Martin Garrix & Jay Hardway – Wizard (Original Mix)
  5. Chris Lake feat. Jareth – Helium
  6. Futuristic Polar Bears – Back To Earth (Original Mix)*
  7. R3hab & Lucky Date – Rip It Up (Nicky Romero Edit)
  8. Fedde Le Grand & DI-RECT – Where We Belong
  9. EDX feat. Tamra Keenan – Warrior (Hailing Jordan Remix)*
  10. Jason Risk – 1, 2, 3, Yeah (Original Mix)
  11. Borgore feat. Waka Flocka Flame & Paige – Wild Out (Original)
  12. Deorro – Dechorro (Club Mix)
  13. Pocher – Kick Some Ass*
  14. Justin Prime & Sidney Samson – Thunderbolt (Original Mix)
  15. Deniz Koyu – Ruby (Original Mix)
  16. Preon feat. Carly Lind – Smoke (Original Mix)*
  17. My Digital Enemy & Jason Chance – Put Your Hands Up
  18. DJ Scotty Boy feat. Sue Cho – Shiny Disco Balls (Original Mix)
  19. DJ Snake & Lil Jon – Turn Down For What
  20. A-Roma feat. Flo Rida & Shawn Lewis – A Prayer (E-Partment Extended Mix)*

Tracklist CD 3:

  1. Hardwell feat. Matthew Koma – Dare You (Tiësto vs Twoloud Remix)
  2. Armin van Buuren – Save My Night (Blasterjaxx Remix)
  3. Cuebrick – Colorblind (Holi Gaudy Anthem) (Original Mix)
  4. Julian Calor – Typhoon (Original Mix)*
  5. Kronic & Krunk! – Hey Ho (J-Trick Remix)*
  6. Sharon Doorson – Louder*
  7. Robert Snajder feat. Kristian Warren – Put Your Hands Up*
  8. Antoine Becks, Maestro Harrell & Sherry St Germain – Higher*
  9. Bassjackers – Crackin (Martin Garrix Edit)*
  10. Clyde Trevor – Aftershock (Club Mix)*
  11. Matisse & Sadko feat. Ollie James – We’re Not Alone (Hi Scandinavia!) (Kill The Buzz Remix)
  12. ATB feat. Stanfour – Face To Face (Junkx Remix)
  13. Crew Cardinal – Sending You Out Of Space (Extended Mix)*
  14. DubVision & Firebeatz – Rockin (Original Mix)*
  15. Qubicon & Reunify feat. Yoshi Breen – Utopia (Original Mix)*
  16. Thomas Newson feat. Angelika Vee – Don’t Hold Us (Original Mix)
  17. Mastiksoul feat. Amanda Wilson & Ebbyman – I Am Changing (Original Mix)*
  18. ItaloBrothers – Up ‚N Away (Extended Mix)*
  19. Ktree feat. Robin Stjernberg & Flo Rida – Thunderbolt (E-Partment Extended Mix)*
  20. 20. Lunde Bros – Slapper

Als kleinen Vorgeschmack gibt es auch den „Official Minimix“ von Kontor

So könnt ihr gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer GÜLTIGEN E-Mail Adresse und eurem Namen. Denn irgendwie müssen wir euch im Falle des Gewinns ja auch benachrichtigen. Ganz wichtig dabei: Nur EIN Kommentar pro Person!

Schreibt uns, warum gerade ihr die CD haben müsst und wohin es euch diesen Sommer verschlägt.

Das ist alles? Richtig! Für die Teilnahme an der Verlosung genügt ein Kommentar. Am Ende der Aktion werden wir dann die Glücksfee namens random.org 30 Gewinner ziehen lassen.

Wie lange geht die Aktion? Ab jetzt habt ihr bis zum 30. April 2014 (23:59 Uhr) Zeit, euren Kommentar zu hinterlassen. Am Freitag, den 2. Mai werden wir dann die Gewinner ziehen und euch per E-Mail benachrichtigen.

Was bleibt noch zu sagen außer: Ran an die Kommentare und viel Glück bei der Verlosung der CD’s! Möge der Party-Gott mit euch sein 😉

Kontor Sampler Top Ot The Clubs

32 Kommentare

  1. Diesen Sommer geht’s mit den anderen Abiturienten an den Goldstrand! Ich brauch die Kontor Top of the Clubs, damit ich das Abi abfeiern kann!!

  2. Ich denke diese CD wäre ein idealer Zusatz zu unserer JAM – Reise nach Bulgarien an den Goldstrand ! Gerade auf der Hinreise kann man sich damit noch mehr in die richtige Partystimmung bringen und auch auf dem Hotelzimmer kann die Feierei weiter gehen 🙂 Ich würde mich riesig über das Paket freuen 🙂

    Liebe Grüße ! 🙂

  3. Die CD passt perfekt für den Sommer und da ich im Sommer mit meinen Mädels wieder nach Lloret fahre, darf die cd natürlich nicht fehlen! Partymusik auf der Hinfahrt, beim vorglühen und auf der Rückfahrt.. dafür ist Kontor perfekt!
    Würde mich über die CD freuen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  4. Hallo an alle! Diesen Sommer geht’s nach Kroatien. Im Papaya Club abfeiern!! Da ich ein absoluter Kontor-Fan bin fehlt mir die Cd 62 in meiner Sammlung noch!! Das ist absolut meine Musik und mit W&W, meinen Lieblingen, fängt die 1. CD doch wunderbar an!! Liebe Grüße:-)

  5. Wir fahren dieses Jahr nach Lloret natürlich mit Jam!Da darf fuer die perfekte Urlaubsstimmung die passende Musik nicht fehlen 🙂

  6. Ann-Christin Schelke 28. April 2014 um Antworten

    Ich würde sie gerne gewinnen, mit meine beste Freundin und ich uns schon mal für der Urlaub in Calella einstimmen können 🙂

  7. 4 Jahre – 4mal Lloret mit Jam!, dem besten Reiseveranstalter, denn es gibt. Immer dabei die DJs von Kontor, allen voran DJGerome, einfach nur Sahne pur. Diesen Sommer würden meine Jungs und ich gerne nach Novalja, ich hoffe es klappt trotz Stress an der Uni. Wenn wir die 1000km mit dem Auto runterfetzen brauchen wir neben mässig Energiegetränken auch noch den richtigen Soundtrack, denn ihr uns jetzt bitte liefert 😀

  8. Die CD wäre die perfekte Musik für den 18. Geburtstag der natürlich Mega fett gefeiert wird! Außerdem eine geniale Ergänzung für die etlichen After-Abi-Partys und die mit Sicherheit krasse Abifahrt mit Jam! nach Bulgarien! Also her mit 😉

  9. Hey, meine Freundin und ich waren letztes Jahr schon mit Jam! in Lloret de Mar und dieses Jahr geht es natürlich auch mit Jam! nach Malle! Damit wir wieder den geilsten Sommerurlaub in Spanien verbringen können, brauchen wir natürlich gute Musik um richtig abfeiern zu können :-)! Deshalb darf uns die neue Kontor CD auf gar keinen Fall fehlen!

  10. Dieses Jahr mit den Besten nach LLoret *-* Müssen ja mit dem Zug vorher Nach Hamburg und dann wird auf dem Weg nach Hamburg mit der Kontor Musik eskaliert! 🙂

  11. Da bei uns ab heute die Schule weiter geht wäre die Kontor Top of the Club perfekt um trotzdem noch weiter zu feiern! Im Sommer geht es mit Jam! nach lloret de mar! Da wären diese CDs der perfekte Zusatz!
    Liebe Grüße

  12. Hey Jam:) Die Mädels und ich fahren dieses Jahr an den Goldstrand, da darf gute Musik nicht fehlen! 🙂 Mit der CD können wir uns schonmal auf die langen Partynächte einstellen und auch im Urlaub den Sound beim fertig machen ordentlich aufdrehen! 🙂 Wär also echt cool wenn wir die Glücklichen wären :))

  13. Ganz klar muessen wir diese CD haben.

    Schon letztes Jahr ging es fuer uns nach Lloret de Mar, dort hatten wir unsere selbst gekauften Kontors mit um den Musikspaß zu steiegern. Dieses Jahr geht es wieder mit euch nach Lloret und da waere eine neue Kontor CD genau das richtige fuer den Sommer.

    We are one !

  14. Moin Jam ! Dieses Jahr wird uns mal wieder ein Abenteuer an der Costa Brava in Calella bevorstehen und damit unser „Zimmer DJ“ mal ein bisschen mehr Auswahl bekommt und nicht an einem Tag 2-3 mal die gleichen Lieder abspielt wäre die CD für unser Urlaub optimal 😀

  15. Hey Team Jam! Das letzte Jahr haben wir die Clubs in Calella schon gerockt! Leider hatten wir auf unserem Zimmer nicht immer die beste und neueste Party-Musik am Start! Dieses Jahr soll es sich ändern, wir wollen an der Costa del Maresme auch schon im Zimmer ordentlich Party machen! Genau dafür brauchen wir die Kontor CD Vol. 62!
    Wir sehen uns qm 01.08.14 im Esplai und dann hoffentlich mit der CD! 😉

  16. Yoo jam,
    Bei mir gehts nach bulgarien dieses jahr mit meiner letztjährigen lloret crew! Brauch die cd weil mein baum kaputt is und unser rasenmäher hat keinen bock mehr auf die gammligen radiosender.. also haut her das ding!

  17. für den Sommer steht mein Plan noch nicht – zuerst mal schau’n, ob es vielleicht im Juni ein Sommermärchen zur Fussball-WM gibt..
    PS. Die CD könnte ja mir ja bis dahin schon mal den Sommer in die Bude bringen

  18. Fahr im Sommer mit paar Kollegen nach Malle mit Jam.
    Nach dem wir die letzten Jahre schon in Rimini und Lloret waren, wollen wir nun mal richtig gas geben.
    Dazu passt natürlich so eine CD.

  19. Wir fahren dieses Jahr wieder nach Novalja! Die CD wäre der perfekte Mix für die Busanreise mit JAM! 🙂

  20. Hey JAM! 🙂

    Fahre diesen Sommer mit meinen Freunden zu 99% nach Rimini.
    Um uns natürlich davor schon einzustimmen wäre so eine CD natürlich perfekt 🙂
    Wäre sicherlich auch etwas auf der längeren Busfahrt gut ankommen würde 😀

    Also wär natürlich Super 😉

    Viele Grüße

    Seba

  21. Dieses Jahr geht’s zum legendären Goldstrand !!! Natürlich mit JAM
    …und beim Feiern darf die richtige Musik auf gar keine Fall fehlen.

  22. Michelle kometz 1. Mai 2014 um Antworten

    Dieses Jahr geht es mit meinen Mädels, wie auch letztes Jahr schon, wieder mit Jam-Reisen in den Party-Urlaub!! Dieses mal nicht nach lloret sondern nach Bulgarien an den Goldstrand!! <3 Wir sind schon alle sehr aufgeregt und können es kaum noch erwarten! Die cd würde uns schonmal ordentlich auf den Urlaub vorbereiten und natürlich

    • Michelle kometz 1. Mai 2014 um Antworten

      .. Uups! .. Und natürlich von dem AbilernStress ablenken! Würde mich sehr darüber freuen, auch wenn schon der 1.Mai ist 🙁

      • Moin Michelle,

        da wir im Moment eh mehr CDs als Kommentare haben. sollte es daran nicht scheitern 😉

        • Michelle kometz 1. Mai 2014 um Antworten

          Das wäre super! Dann kann ich mich hoffentlich außer auf den Urlaub noch auf die cd freuen!! <3<3

  23. Diesen Sommer gehts wieder mit Jam in den Partyurlaub nach Bulgarien, da würde die CD super passen!

  24. Dieses Jahr verschlägt es mich auf zahlreiche Festivals und hoffentlich auch auf eine Jam Reise nach lloret! Habe schon von vielen positiven Erfahrungen mit Jam gehört! Die richtige Musik von der CD könnte noch das Highlight sein, um mit meinen Leuten den Sommer zu feiern!! 😀

  25. Dieses Jahr ist die Planung noch nicht richtig beendet, aber nächstes Jahr geht es aufjedenfall nach Lloret, mit JAM!
    Die CD wäre super, um diesen Sommer noch besser gestalten zu können !

  26. Sind doch erst 28 Kommentare… ich weiß, etwas spät, aber als Vorbereitung für den Urlaub in Lloret könnte ich auch noch gut ein Exemplar gebrauchen!!

  27. Nette Partys entstehen durch nette Leute, coole Partys durch ausreichend Alkohol und guter Musik, deswegen brauchen wir diese Kontor CD. Denn so steht dem dritten Urlaub mit JAM dieses Jahr in Calella mit sehr geilen Partys und vorallem mit geiler Musik nichts mehr im Wege.

    CALELLA 14′

  28. 2 Jahre – 2 mal Bulgarien!
    Da wir dieses Jahr vom Sonnenstrand zum Goldstrand umziehen und einen riesigen Motivationskick nach den ganzen Abschlussklausuren brauchen, wäre diese CD einfach das beste!
    Egal, ob in der Vorfreude zu Hause, dem Vorglühen im Zimmer oder dem Feiern im Club- mit jam! und Kontor kann der Sommer nur gut werden!
    We feel jam!

    • Moin Sebastian,

      das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Tut mir leid.

      Ich bin mir aber sicher, dass über Facebook in nächster Zeit noch ein paar Dinge verlost werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.