Permalink

6

Liebeskummer ist Luxus, Baby!

Da steht ihr nichtsahnend auf der Tanzfläche in Lloret de Mar, chillt am Strand von Novalja oder feiert auf dem Katamaran an der Costa Brava – und plötzlich steht sie vor euch: eure Traumfrau (oder euer Traummann). Diese Augen! Dieses Lächeln!

JAM! bei Facebook – besser als Spotted

Dummerweise habt ihr zwischen stundenlangen Flirts, heißen Moves in der Disco und romantischen Küssen unter’m Sternenhimmel ganz vergessen nach der Nummer zu fragen oder euch erst gar nicht getraut. Nun seid ihr wieder zu Hause, schwelgt in Erinnerungen und ärgert euch dumm und dusselig.

Bei Facebook gibt es hunderte Martins oder Julias (am besten noch mit Nachname Müller…) und Google ist halt auch nur eine Suchmaschine und keine Partnervermittlung. Meistens findet ihr euer Herzblatt im Internet selbst, aber leider nicht immer.

Und was nun? Bevor ihr euch ein Loch in den Sand buddelt und den Kopf hineinsteckt, gibt es noch eine Option: JAM! bei Facebook!

Lost & Found – JAM! hilft

Habt ihr euch genug über euch selbst geärgert, surft auf unserer Seite bei Facebook vorbei. Nachname herausfinden, E-Mail-Adresse recherchieren – was ihr verplant habt, können wir vielleicht nachholen. Dazu brauchen wir so viele Infos von euch wie nur möglich:

  • Vor-/Nachname?
  • Zielort?
  • Reisezeitraum?
  • Welches Hotel?
  • Wo kommt er/sie her?
  • Mit wie vielen Leuten war er/sie unterwegs?
  • Wie hießen die Freunde?

Erzählt uns alles, was ihr noch wisst, nennt uns eure E-Mail-Adresse und wir geben unser Bestes, um euer Herzblatt ausfindig zu machen.

Natürlich dürfen wir nicht einfach irgendwelche Infos an euch weitergeben (Datenschutz!). Wir können aber unsere Datenbanken durchforsten, die Person kontaktieren und eure E-Mail-Adresse weitergeben.

Wir versprechen nichts, aber einen Versuch ist es wert, oder?! Vielleicht könnt ihr eurer großen Liebe ja schon bald wieder in die Arme laufen… und wenn sich niemand meldet, wisst ihr wenigstens, dass sich der Liebeskummer nicht lohnt!

 

6 Kommentare

  1. Hallo Jam Team, ich suche einen Philipp, er war auch in Calella, war mit ungefähr 5/6 Kumpels dort und plus minus paar Tage vom Zeitraum 15. – 24. August. Ich glaube mich dran erinnern zu können, dass er auch aus Rheinland Pfalz kam, bzw aus der Nähe. Die Namen seiner Kumpels weiß ich leider auch nicht mehr, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal vielen Dank ! (:

  2. Ich kenne seinen Vornamen: Erdan
    Er kommt aus Luxemburg
    Sein Zimmer war im ersten oder zweiten Stock im Hotel H. Top Olympics in Calella
    Er hat am Samstagmorgen ausgecheckt! Und ist mit dem Bus abends um ca. 18:00 Uhr wieder heim gefahren.
    Er war mit zwei Kumpels im Urlaub (Deren Namen ich nicht kenne)
    Am Mittwoch war er mit Jam! auch in Lloret(bynight)

    Es wäre unglaublich wenn ihr ihn irgendwie finden würdet – es würde mir sehr viel bedeuten *-*

    Danke für dieses Angebot Jam!

    Viele Grüße
    Sophie

  3. Hey liebes Jam-Team,
    Ich hab in meinem Urlaub in Lloret de Mar (14.07.-23.07.14) einen Timo kennengelernt, leider habe ich voll verpeilt nach dem Nachnamen zu fragen.
    Ich weiß nur dass er im Hotel Xaine Park (Zimmer 115) ein 3-Bettzimmer hatte in dem er mit seinen beiden Freunden zu ungefähr der gleichen Zeit da war wie wir.
    Er kommt aus Stuttgart oder der Umgebung, mehr weiß ich leider nicht über ihn. Wenn ihr ihn finden könntet wäre das super

    Liebe Grüße
    Svenja

  4. Ich suche einen Lukas,18 Jahre alt aus Stuttgart.Wir haben uns am 23.8 im Tropics in Lloret kennengelrnt,es war sein erster Tag.Er war mit 4 Kumpels in Lloret, einer davon hieß Axel.

    Danke 🙂

  5. Ich suche einen älteren Jungen, von dem ich eig so gut wie nichts weiß…
    Ich habe ihn in der Woche vom 18.08 – 27.08 in Rimini gesehen.
    Unsere Hin- und Rückfahrt wurde von Silja begleitet und wir sind beide in Augsburg zu bzw aus gestiegen. Er war mit einem weiteren Kumpel unterwegs, von dem ich aber leider auch keinen Namen habe.

    Liebe Grüße und Danke 🙂

  6. Hallo, ich Marvin verbrachte letzte Woche meinen Urlaub in lloret im Hotel Alba seleqtta. Du warst 18 Jahre alt und braun haarig. Wir verbrachten eine magische Nacht, auch wenn diese nur 15 Sekunden anhielt. Ich glaube du heißt Julia oder Jule. auf meinem Arm hatte ich eine Schildkröte tattoowiert. Ich würde mich freuen, wenn du deinen freund vergisst und dich bei mir meldest.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.