Permalink

3

Mallorca-Urlaub mit JAM! – 3 Tage wach (oder mehr)

Niemand kennt die JAM! Party-Destinationen besser als unsere Teams vor Ort. Viele Reiseleiter sind schon seit Jahren im Einsatz und kennen die Ziele fast besser als ihre Heimat. Deshalb haben wir uns die Guten mal vorgeknüpft und sie ausgequetscht.

Los geht’s mit Malle, genauer: Playa de Palma! Welches Hotel das richtige für euch ist, wo WIRKLICH die besten Partys steigen und noch mehr – Franzi, Mark, Martin, Nelly und Wladi waren vor Ort und verraten es euch!

Für wen ist Palma das richtige Ziel?

Mark bringt es auf den Punkt: „In Palma ist jeder willkommen, der Spaß haben und feiern will.“ Das geht hier nämlich nicht nur nachts, sondern auch tagsüber extrem gut – vor allem im Mega Park oder im Bierkönig.

Unsere Reiseleiter Martin und Nelly sind sich außerdem einig: Ü18 solltet ihr sein. Zum einen ist das Durchschnittsalter in Palma etwas höher als zum Beispiel an der Costa Brava, zum anderen wird an den Bars (auch angesichts der neuen Mallorca-Gesetze) vermehrt auf das Alter geachtet.

Ein paar Tipps in Sachen Unterkunft bitte! In welchem Hotel sind Partyurlauber gut aufgehoben?

Nelly: „Hauptsache Balneario 6.“ Besonders nah an dem legendären Strandabschnitt und absoluten Party-Hot Spot, nämlich zwischen den Nummern vier und fünf, findet ihr zum Beispiel das Hotel Taurus Park. Martin und Mark empfehlen euch zudem das 3*** Hotel Palma Bay. In dem riesigen Club-Hotel trefft ihr auf viele Gleichaltrige und gute Stimmung. Es liegt zwar etwas abseits, aber zu Fuß seid ihr in 15 Minuten im Party-Zentrum (Trinkpausen nicht eingerechnet!).

Und diejenigen, die nachts Wert auf ruhigen Schlaf legen?

Ruhiger, aber trotzdem recht zentral gelegen und ein Tipp von Martin ist das THB Maria Isabel. Top: Je höher euer Zimmer liegt (insgesamt zwölf Etagen), desto atemberaubender ist die Aussicht auf Strand und Meer! Aber eigentlich hat Nelly Recht: „Schlafen auf Malle ist wie Wasser in der Wüste!“

Martin – dein Hotel-Geheimtipp?

Martin, der so ziemlich jedes Hotel in Palma kennt, empfiehlt das 3*** Hotel Riviera Playa: „Es liegt zwar etwas abseits, dafür sind die Zimmer schön und ihr könnt eine tolle Aussicht auf das Meer genießen.“

Auch in Sachen Party haben unsere Reiseleiter den vollen Durchblick, schließlich gehen sie jeden Tag mit euch auf die Piste! Also:

Welche Disco in Palma findet ihr am besten?

Die Favoriten von Mark und Franzi sind echte Malle-Klassiker: Mega Arena und Mega Park. Das Publikum ist bunt gemischt, aber in der Prince-Lounge (House, Electro und R’n’B) werdet ihr viele Leute in eurem Alter treffen. Top: Der Mix aus Mallorca-Schlager und Mainstream! Live-Acts wie Mickie Krause geben hier auch mal Gas!

 

Wladi und Nelly hingegen lieben die Disco New Paradies, die sich vor ein paar Jahren extrem verändert hat. Hier gibt’s eine sehr gute Sound- und Lichtanlage und tolle Musik. Richtig heiß wird’s, wenn die GoGos ihre Hüllen fallen lassen und ab 2 Uhr zu Hip-Hop, Black und Co. getanzt wird.

Nicht weniger empfehlenswert ist das Beachhouse, findet Martin. Der Club ist etwas kleiner und versorgt euch mit super Musik und Marken-Alkohol (für JAM! Gäste nur 3,50 Euro!). Hier wird die Tanzfläche auch mal auf die Theke verlegt!

Der Tag danach: Die Sonne genießen und am Strand chillen. Wo geht das am besten?

Tatsächlich geht es am Strand von Palma nicht überall so ab wie am Balneario 6. Nellys Tipp ist daher der Balneario 0. Hier ist der Strand viel breiter und ab mittags laufen kaum noch Promoter und Verkäufer herum, sodass ihr entspannt in der Sonne liegen oder im traumhaft blauen Meer baden könnt. Für noch mehr Ruhe empfiehlt euch Mark, Fahrrad oder Roller auszuleihen, in Richtung Balneario 15 zu fahren oder die Umgebung zu erkunden.

Abseits der Partymeile zeigt Palma seine idyllische Seite!

Abseits der Partymeile zeigt Palma seine idyllische Seite!

Mark – dein Fazit zu Mallorca?

„Vorurteile einfach zu Hause lassen, nach zwei Tagen ändert sich eure Meinung eh! Ihr müsst nicht auf Schlager stehen, um in Palma abzufeiern – bei Mickie Krause singt einfach jeder mit!“

3 Kommentare

  1. Pingback: All Inclusive, Strand und Party - auf nach Calella

  2. JGA Malle Mai 2017
    Bestes Jam! Team. Sara, Marvin und besonders Adrian.
    Vielen Dank euch Drei für die geile Woche.
    Auf ein Wiedersehen!!!

    Beste Grüße aus Saarbrücken,
    Sascha, Timo, Dennis und Kevin

    • Hi Kevin!
      Danke für dein Lob! Wir haben sehr gerne auch mit euch allen gefeiert und freuen uns, dass es dir auf Malle gefallen hat!
      Bis zum nächsten Mal
      Dein TeamJAM!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.