Permalink

1

Die Köpfe vom TeamJAM! – Nico Vogler

Moin Moin! Ich bin’s – Linda! Und auch ich möchte euch alle erst einmal willkommen heißen auf unserem neuen JAM! Blog. Hier werden wir euch in Zukunft mit allen möglichen Infos aus dem JAM! Hauptquartier in Hamburg versorgen, ihr werdet unsere einzelnen Zielgebiete noch besser und manchmal auf eine ganz andere Art und Weise kennen lernen und natürlich kommt auch der Spaß hier nicht zu kurz.

Wir wollen hoffen, dass sich der Blog ganz schnell mit Leben füllt und wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Wenn ihr Themenwünsche zu den einzelnen Rubriken habt, dann lasst es uns gerne wissen.

Zum Start unseres neuen JAM! Blogs kommen wir gleich mit einem unserer Chefs um die Ecke. Nico Vogler, der JAM! Reisen vor mehr als 10 Jahren gegründet hat, wurde von uns auf etwas ungewöhnliche Art und Weise interviewt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Damit gleiches Recht für alle gilt, wollen wir natürlich auch unsere anderen Kollegen nach allen Regeln der Kunst ausquetschen. Seid also gespannt, wer sich hinter den netten Telefonstimmen verbirgt, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir können euch versprechen: das wird extrem lustig!

Nico Vogler (Gründungsvater von JAM! Reisen)

Nico Vogler JAM! Reisen

Nico Voglers Alter Ego

Mein Held der Kindheit: Colt Seavers und Sunny Crocket
Mein häufigster Suchbegriff bei google: Abiprüfungstermine 2014
Von meinem Konto bucht am meisten das Finanzamt ab
Ich gehe …früh ins Bett…Häh?
In 10 Jahren ist die Welt 10 Jahre älter als die Mayas glaubten
Mit 1 Mio € Schulden würde ich ganz schnell abhauen
Sonne oder Schnee? / Strand oder Berge? Vancouver, in 30 min hast du die Auswahl
Bei diesem Dialekt werde ich schwach: Plattdeutsches Italienisch
Ich kann nicht Leben ohne: Schlafen
Wenn ich mein Handy zu Hause vergesse, dann fällt mir das erst in der Nacht darauf auf, wenn es nachts Geräusche von sich gibt, da es geladen werden möchte.
Lieblingsmarke? Jever
Lieblingslied? Space Oddity von David Bowie
Sneakers oder Flipflops? REEFs
Bier oder Sekt? 1 x Alkohol, egal was
Im Urlaub hoffe ich die ganze Zeit, dass der Mobilfunk ausfällt
Mein lustigstes Erlebnis: Als Kim Jong Un mit dem atomaren Erstschlag gegen die USA drohte
Lieblingsfilm? Alle Teil 3-Filme
Wenn ich Spaß haben will, dann setze ich mich in den Sessel und lese
Damit habe ich mein erstes Geld verdient: Coladosenverkauf nach dem Sportunterricht mit 12
Erwachsenwerden ist etwas, was erleichtert, sofern man jung bleiben darf
Als Tier wäre ich: ein Steiffteddy
Burger oder Salat? Steakburger!
Bei „How I met your mother“ wäre ich Dr. Cox
Süß oder salzig? Bitte

Wir hoffen, dass ihr einen kleinen Eindruck bekommen habt, wer für eure tollen Reisen an vorderster Front verantwortlich ist. Seid gespannt auf alle anderen Kollegen!

In diesem Sinne: Hummel Hummel…

1 Kommentar

  1. Als Figur bei How I Met Your Mother wärst du glaube ich nicht Dr. Cox. Den gibt es nur bei Scrubs. 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.