Permalink

1

Sommer, Sonne, Festival – auf nach Novalja!

Ein Sommer ohne Festivals ist wie Tequila ohne Zitrone. Und ein Sommer ohne Urlaub geht gar nicht.

Wieso verbindet ihr nicht einfach beides und macht 2017 zum Sommer eures Lebens? Kommt mit JAM! nach Novalja und freut euch auf eine Party, die ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Während ihr euch bei Festivals wie Rock am Ring, Hurricane und Co. den Schlamm um die Ohren schmeißt und nicht wisst, ob ihr lieber Dosenravioli oder Dosenspaghetti essen wollt, wartet in Novalja die Deluxe-Variante auf euch: Statt in Zelten schlaft ihr bequem und sauber in Apartments, der Novalja/Zrće-Shuttle fährt euch nonstop hin und her, statt im Schlamm badet ihr im Meer. So läuft das in Novalja!

Place to be für Electrofans und Beachbabes

Über Novalja hat euch unsere Kroatien-Expertin Juli schon mal berichtet. Bis zu drei Festivals steigen hier! Nicht im Monat – pro WOCHE! Die großen Namen der Electroszene, geben sich hier die Klinke in die Hand und feiern in den Open-Air-Clubs am Meer mit euch bis zum Sonnenaufgang!

Damit ihr euren Sommer-Sonne-Festival-Urlaub besser planen könnt, schaut einfach in unseren Festivalkalender. Ihr könnt euch nicht entscheiden? Hier kommen ein paar heiße Festival-Tipps in Novalja 2017!

Hideout Festival

Eines der größten Festivals in Novalja: das Hideout vom 26. bis 30. Juni 2017.

Electro-Größen wie Major Lazer Soundsystem, Marco Carola, Stormzy, Diplo und Jamie Jones geben sich hier an vier Tagen die Ehre und beschallen euch mit DeepHouse, Minimal, Dubstep, Funk, EDM und Techno.

Dass da ein Club nicht reicht, ist klar – das Hideout steigt in allen vier Open Air-Locations am Zrće Beach, fast rund um die Uhr!

Festivals in Novalja

Party hard in Novalja!

Gut zu wissen: Ohne Tickets bleibt euch an diesen vier Tagen nur das Cocomo in Novalja zum Feiern. Ihr könnt zwar am Zrće Beach chillen und den elektronischen Klängen lauschen, rein kommt ihr aber nicht.

Sonus Festival

Sven Väth, Chris Liebing, Jamie Jones, Monika Kruse und viele mehr wummern euch auch 2017 beim Sonus Festival fette Electro-Beats um die Ohren.

Hinter dem Sonus stecken die Macher des Time Warp Festivals – quasi ein Garant für gute Partys. Gefeiert wird am Zrće Beach im Papaya, Aquarius, NOA und Kalypso.

Wie auch beim Hideout gilt: Ohne Tickets könnte es vom 20. bis 24. August 2017 etwas langweilig am Partystrand werden. Von außen zuhören geht immer, ist aber natürlich nicht ganz so geil.

Fresh Island Festival

Vom 11. bis 13. Juli 2017 steht der Zrće Beach unterm Hip Hop-Stern. Wo sonst House und Electro an der Tagesordnung sind, wird beim Fresh Island Festival zu Hip Hop, R’n’B und Rap gefeiert.

Zum Line-Up 2017 gehören Sean Paul, Rae Sremmurd, French Montana und DJ Jazzy Jeff. Weitere Infos findet ihr in unserer Festival-Übersicht.

Das einzige Hip Hop-Festival am Zrće Beach steigt im Papaya, Kalypso, NOA und Aquarius, die garantiert auch 2017 wieder mit ausgefallener Deko und krassen Dance- und Showeinlagen aufwarten.

Bock drauf? Eure Tickets für das Fresh Island bekommt ihr ganz einfach bei JAM!

Fantasy Festival

Beim Fantasy Festival bekommt das Wort Party eine ganz neue Bedeutung. 2017 wird an zwei Tagen und Nächten heftig gefeiert!

Am 09. und 10. Juli feiern wir zusammen mit euch im Papaya am Zrće Beach. Auflegen werden Star-DJ Mike Candys und die Newcomer Kris Kross Amsterdam. Die Tickets dafür könnt ihr einfach bei JAM! zu eurer Abireise dazubuchen.

Spring Break in Novalja

Sommer- oder Semesterferien? Das schreit nach SPRING BREAK! Florida und Texas sind euch zu weit? Kein Problem: In Novalja wird der Sommer jedes Jahr gleich mit mehreren Spring Break Partys eingeleitet.

2017 gibt’s mindestens vier Termine zur Wahl:

  • Big Beach Spring Break: 25. bis 28. Mai 2017 im Papaya
  • Zrće Spring Break Europa Festival: 2. bis 5. Juni 2017 im Aquarius und Kalypso
  • Spring Break Island Festival: 2. bis 6. Juni 2017 im NOA, Cocomo, Rocks und Deep Club
  • Croatia Spring Break Festival: 14. bis 18. Juni 2017 im NOA und Deep Club

Tickets für die Spring Breaks in Novalja bekommt ihr bei uns im Vorverkauf oder beim Veranstalter!

Warum Festivals in Novalja viel cooler sind als in Deutschland

 

NOVALJA DEUTSCHLAND
Die Wahrscheinlichkeit, dass es hier im Sommer überhaupt mal regnet, liegt bei nicht mal zehn Prozent! Ist der Pavillon am letzten Tag noch ganz, hat der Regen wahrscheinlich das Gelände überspült und ihr wart gar nicht erst da.
Ihr wohnt ganz bequem und total entspannt in Apartments in Novalja. Zu dritt im 2er-Zelt mit Gepäck und Bierkästen, weil irgendwo wieder einer eine Stange verloren hat.
Ihr bekocht euch selber (nicht auf dem Gaskocher, sondern in einer Küche) oder probiert die Restaurants in der Umgebung. Die Frage des Tages: Dosenravioli oder Dosenspaghetti?
Der Novalja/Zrće-Shuttle fährt euch nonstop hin und her. Parkplatz suchen, einer muss nüchtern bleiben und nach der letzten Band geht’s direkt auf die Autobahn.

1 Kommentar

  1. Das HideOut Festival im Sommer war der Hammer!!! Geile Musik, geile Atmosphäre… und von der Showtechnik habe ich noch gar nicht gesprochen…. Hat mich echt überrascht wie cool das gemacht wurde!! Gehe nächstes Jahr 100% wieder hin!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.