Permalink

0

Europas Hot-Spot Nummer 1: Partystrand Zrće

Ihr wollt die ultimative Party erleben und das am besten bei sommerlichen Temperaturen, mit viel Sonne und dem Meer gleich nebenan? Wir sagen: heiß, heißer, Zrće Beach!

Gleichgesinnte aus aller Welt, legendäre Party-Nächte und viel nackte Haut – das und noch mehr werdet ihr hier finden: am Partystrand Zrće. An einem der schönsten und saubersten Strände in Kroatien wird gefeiert, als gäbe es kein Morgen – lasst euch mitreißen von dem angesagten Lifestyle Zrće (sprich:zritsche)!

Ihr habt schon immer davon geträumt, an einer Spring-Break-Party teilzunehmen und das Feeling hautnah mitzuerleben? Dann könnt ihr das sogar mitten in Europa tun: Packt eure Freunde samt knappen Partyoutfits ein und reist an einen der besten Partystrände weltweit. Hier erwartet euch die geballte Ladung Action, Party und Unterhaltung. Was ihr auf keinen Fall verpassen solltet und warum der Zrće Beach so legendär ist, verraten wir euch noch gerne, bevor ihr die Koffer packt. Doch Achtung: Partystrand Zrće bedeutet echte „Party-Suchtgefahr“ – wer einmal hier war, will immer wieder herkommen…

Der Strand Zrće ist rund 2,5 Kilometer von Novalja entfernt und in der Hauptsaison, von Juni bis September, brennt hier die Luft. Täglich fahren von Novalja aus mehrere Shuttelbusse zum beliebten Partystrand. Seit mehr als zehn Jahren erfreut sich die Party-Hochburg immer größerer Beliebtheit und gehört heute zu den Party-Hot-Spots Europas. Zehntausende Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene feiern hier jedes Jahr sich und ihren Lifestyle und das inmitten einer atemberaubenden Kulisse. Der malerische Kieselstrand Zrće hat neben dem Party-Faktor auch noch jede Menge Beach-Action im Angebot. Und wer zwischen den legendären Party-Nächten auch noch ein wenig Entspannung und Erholung sucht, wird selbst das hier finden können.

Feiern, tanzen und flirten….

Die Beach-Clubs und Diskotheken

Novalja Zrce Beach

Am Strand Zrće findet ihr superangesagte Beach-Clubs. Jeder ist auf seine Art und Weise etwas ganz Besonderes und auf jeden Fall einen Besuch wert! Also bringt etwas Zeit mit – ihr wollt doch schließlich alles mal ausprobiert haben, oder?!

Wenn ihr Glück habt, dann erwarten euch während eures Party-Urlaubs sogar DJ-Größen wie Paul van Dyke, David Morales, Tiesto, Chemical Brothers oder Armin van Buuren. Das wäre doch was!

Ab ca. 15 Uhr füllen sich langsam die Clubs mit dem Partyvolk. Dann werden nämlich die legendären After-Beach-Partys gefeiert und das in sehr knappen Strandoutfits. Es gibt also nicht nur ordentlich was auf die Ohren, sondern auch was fürs Auge. Die After-Beach-Partys sind meist gegen 20 Uhr zu Ende und die Jungs und Mädels gehen sich anschließend schick machen für die heiße Party-Nacht. Dann wird bis zum Morgengrauen zusammen gefeiert, getanzt und geflirtet

Zum Tanzen gehört natürlich für die meisten unter euch auch ein Glas in der Hand – inklusive leckerem Inhalt, versteht sich. Eine große Auswahl an erstklassigen Getränken erwartet euch und das zu fairen Preisen:

  • Bier ca. 4 Euro
  • Cocktails ca. 6 Euro
  • Jumbo-Cocktails (1Liter) ca. 20 Euro
  • Softdrinks ca. 2,50 Euro

Welcher Club darf es sein…?

Kroatien Novalja Zrce Beach

Beach-Club Papaya:

Ein echter Beach-Club, wie aus dem Bilderbuch. Hier feiert ihr in nur 20 Metern Entfernung zum türkisblauen Meer unter freiem Himmel. Wer auf House-Music steht, wird hier der glücklichste Party-Urlauber aller Zeiten – denn diese Musikrichtung wird im Papaya ausschließlich aufgelegt. Heiße Gogo-Tänzerinnen bringen die Menge bei den After-Beach-Partys und den Night-Partys zum Kochen und heizen dem partyhungrigen Volk so richtig ein. Kleine Abkühlung gefällig? Dann ab in den kleinen Pool, der direkt mit dem Ende einer Bar verbunden ist. Wer mehr Platz braucht, um sich abzukühlen, der kann in den großen Pool springen – Highlight hier: ein kleiner Wasserfall für extra Fun!

Das Papaya ist nicht nur bei seinen Partygästen sehr beliebt, auch bekannte und internationale DJs legen hier auf und bringen die tanzende Menge zum Brodeln.

Ihr wollt euch von dem Feeling mitreißen lassen? Dann schaut euch das Video an und dann ab nach Novalja an den Partystrand Zrće!

Beach-Club Kalypso:

Der älteste Club am Strand Zrće, seit 25 Jahren schon im Geschäft, ist das Kalypso – hier weiß man ganz genau, wie richtig Party gemacht wird. Der Eintritt ist kostenlos. Am Tag kann man hier wunderbar im Schatten entspannen und zu chilligen Klängen in den Liegen dösen. Nachts wird dann richtig aufgedreht und mit einer gelungenen Mischung aus House- und Black-Music bekommt man hier nur die feinsten Klänge auf die Ohren – meist von nationalen DJs. Zum Tanzen geht es dann ab auf den Dancefloor oder hoch auf eines der Podeste.

Wer noch ein paar mehr Infos zum Beach-Club Kalypso erfahren möchte, der schaut sich das folgende Video an:

Beach-Club Aquarius:

Eingerahmt von den beiden anderen Beach-Clubs Papaya und Kalypso ist das Aquarius mitten im Geschehen und sorgt mit seinen zwei Open-Air-Bereichen und mit mehreren Pools und einem Indoorbereich für ordentlich Party-Stimmung. Am Tag wird hier zu House-Music getanzt und gefeiert, in der Nacht legt der eine oder andere DJ auch schon mal Black-Music auf. Die heißen Gogos tanzen, als gäbe es kein Morgen und heizen euch richtig ein.

Am Tag könnt ihr hier auch lecker speisen. Im Indoorbereich gibt es von 12 bis 16 Uhr ein Pizzabüfett. Die leckere Mahlzeit könnt ihr zur Stärkung für den Abend auf der schönen Terrasse mit atemberaubender Aussicht genießen.

Wer einen authentischen Eindruck vom Aquarius gewinnen will, schaut hier rein und lässt sich begeistern:

Na, habt ihr noch genug Power?

Das Sport- und Freizeitangebot am Strand Zrće

Wasseraction Zrce Novalja

Tagsüber habt ihr noch genug Power für Sport am Strand? Dann habt ihr unzählige tolle Möglichkeiten, euren Adrenalinspiegel nach oben zu drehen und euren Urlaubsflirt mit eurem Mut und Können richtig zu beeindrucken.

Folgendes gibt es im Angebot für eure Portion Beach-Action:

  • Wakeboarding
  • Bungee
  • Jet-Ski
  • Banana-Riding
  • Parasailing
  • Tube-Riding
  • Tretboot
  • Motorboot
  • Quad

Ihr seid begeistert vom Strand Zrće? Wer nicht!

Na, dann ab nach Novalja! Nehmt eure Freunde mit oder plant eure Abifahrt an den legendären Strand. Erlebt den Party-Sommer eures Lebens mit viel Sonne, nackter Haut, super Musik und legendärer Stimmung! Die passenden Reiseangebote für euch gibt es hier. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.