Permalink

0

Welcome to Planet JAM!

Testbild

Es geht los! Denn der nächste Sommer kommt bestimmt und mit JAM! Reisen wird dieser zum echten Highlight des Jahres.

Egal ob Jugendreise mit Freunden, die Abireise mit der gesamten Klasse oder Partyreisen in der Gruppe. Wir vom TEAMJAM! bringen euch zu den Hot-Spots des Sommers 2013!

Mit JAM! in den Sommer

Von den absoluten Party-Klassikern Lloret de Mar & Palma de Mallorca in Spanien, über sonnige Strände in Sunny Beach, bis zum längsten Partystrand der Welt in Zrce, Novalja – Dieser Sommer wird eurer Sommer!

12 verschiedene Reiseziele, über 70 Hotels & mehr als 10 Apartments stehen euch Online zur Wahl. Vom 2** Party-Apartment bis zum 4**** A.I. Hotel, wir haben für jede Reise die passende Unterkunft. Euer Wunsch-Hotel ist nicht auf unseren Seiten oder im Katalog zu finden? Kein Problem, ein Anruf oder eine Mail genügt und wir kümmern uns darum!

OK? Und warum ein Blog?

Warum ein Blog? Zusätzlich zu Facebook & Co.? Weil wir es können! Und weil es Themen gibt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Daher werden wir euch in Zukunft auf blog.jam-reisen.de Tipps aus erster Hand liefern, das TEAMJAM! näher vorstellen, über Aktionen & Events informieren und brandheiße Bilder und Videos aus den Reisezielen liefern.

Von der Entstehung einer Reise, über die Wahl der richtigen Hotels, bis hin zu Lifestyle-Tipps für den perfekten Urlaub. Hier geht es nicht um 0815-„Achtung! Sonderaktion! Jetzt Reise buchen!“ Artikel, sondern um JAM! Reisen, das Team und euch.

Also bleibt dran, folgt uns und lasst euch überraschen…

Autor: Nora

Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?! Da hat die "beste Band der Welt" (na ja, fast) definitiv recht. Findet ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig - ich verrate euch im Blog News, Wissenswertes und noch vieles mehr vom JAM!Planet. Viel Spaß beim Lesen ❀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.