Permalink

0

Bis zu 15 Tage Costa Brava mit JAM!

NEU! Verlängerte Reisezeiträume bei JAM!

Nicht nur fünf oder acht, sondern bis zu 15 Tage könnt ihr im Sommer mit JAM! an die Costa Brava fahren! Denn mal ehrlich – wieso solltet ihr bei sechs Wochen Sommerferien nur sieben Tage in den Urlaub fahren? Eben! Also haben wir unsere Reisezeiträume verlängert und ihr könnt neben den bisherigen Angeboten nun auch 10 oder 14 Übernachtungen in unseren Zieldestinationen an der Costa Brava buchen.

Zwei Wochen Lloret de Mar

Absoluter JAM! Liebling in Lloret de Mar ist das 3*** Hotel Festa Brava, das vom Strand und der ersten Disco nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist. Dank All Inclusive ist vom Frühstück direkt nach der Ankunft bis zum Abschiedsbier kurz vor der Abfahrt rundum für euer leibliches Wohl gesorgt. Zwei Wochen mit All Inclusive verbringt ihr hier zum Beispiel schon ab 526 Euro pro Person (Reisezeitraum: 01.05. bis 17.05.2017).

Gut zu wissen: Wir reden hier von den tatsächlichen Übernachtungen vor Ort. Hinzu kommen noch die An- und Abreise im Bus über Nacht, die im Preis bereits enthalten ist. Je nach Abfahrtsort verlängert sich eure Reisezeit also noch um die Fahrtdauer.

Jugendreise nach Calella oder Malgrat

Wollt ihr noch mehr von der Costa Brava erleben, könnt ihr euch auch ein Hotelzimmer in Calella und Malgrat sichern. Obwohl deren Nachbarort Lloret de Mar etwas bekannter ist, stehen ihm die beiden Zielorte in nichts nach.

Ganz im Gegenteil: Calella und Malgrat de Mar sind echte Hot Spots für Beachfans! Der Strand ist in beiden Orten traumhaft breit, nicht ganz so überlaufen wie in Lloret und geht in türkisblaues Meer über. Tagsüber chillen, nachts Party machen – hier seid ihr genau richtig! Wenn ihr zwei Wochen an der Costa Brava verbringt, habt ihr außerdem genug Zeit, um mal einen Abstecher nach Lloret de Mar oder einen Tagesausflug ins schöne Barcelona zu machen.

Abireise 2017 und 2018 jetzt buchen

Die verlängerten Reisezeiträume gelten natürlich auch für eure Abifahrt. Zwar wirken die Prüfungen 2018 im Moment noch ganz weit weg, doch die Zeit vergeht bekanntlich schneller als man denkt. Deshalb kümmert euch jetzt schon um die Organisation der Reise und bestellt euch den AbiJAM!-Katalog.

Schnappt euch schnell eure besten Freunde, den JAM! Katalog und bucht euren Sommerurlaub 2017 oder die Abireise 2018 an der schönen Costa Brava!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.