Permalink

1

Die Köpfe vom TeamJAM! – Team West die Erste

Herzlich Willkommen zurück in unserer Rubrik Die Köpfe vom TeamJAM!

Auch heute wollen wir euch einige unsere Kollegen vorstellen. Die Überschrift verrät es euch schon: bei uns gibt es noch einen Westen und einen Osten! Was es damit auf sich hat?

Ganz einfach: Einige unserer Zielgebiete wie z.B. Lloret, Callela oder Cala Ratjada liegen am westlichen Mittelmeer und der andere Teil der Partyhochburgen wie Goldstrand, Novalja oder Siófok liegen am östlichen Mittelmeer. Wir wollen euch nur die beste Beratung bieten und so gibt es ein Team, was sich eben besonders gut im Westen auskennt – das Team West also – und ein Team, welches euch alle Fragen rund um die östlichen Zielgebiete beantwortet – Team Ost!

Heute wollen wir euch ein paar Köpfe vom Team West vorstellen, so wie ihr es bereits von unseren beiden Chefs kennt. Wir haben sie interviewt und gelöchert mit den gleichen Fragen, aber anders als die beiden JAM! Oberhäupter Tim und Nico durften sich unsere Kollegen ihre Lieblingsfragen herauspicken. Wir wünschen euch auch diesmal viel Spaß beim Lesen.

Tim Risse

Tim Risse - Team WestTim ist dafür zuständig, den Überblick in unserer Buchungsabteilung zu behalten und die Qualität der Beratungen zu sichern.

Streng genommen müssten wir euch Tim beim Team Ost vorstellen, weil er sich in Siófok bestens auskennt. Da er aber auch Lloret de Mar sein zweites zu Hause nennt, im Büro von Team West Platz genommen hat und als Qualitätsbeauftragter sozusagen grenzübergreifend arbeitet, gehört Tim für uns zu 51% zum Team West und stellt sich demnach hier vor.

Mein Held der Kindheit: Edgar Schmitt – und seine Geschichte vom schweren Autounfall bis hin zum Volkshelden innerhalb einer Woche.
Mein häufigster Suchbegriff bei google: …bringdienst
Sonne oder Schnee? / Strand oder Berge?   Sonne & Strand
Bei diesem Dialekt werde ich schwach: Bei badischem Dialekt werde ich schwach, bei schwäbischem umso stärker. 😉
Wenn ich mein Handy zu Hause vergesse habe ich zumindest die Gewissheit, dass ich noch eines habe, wenn ich wieder nach Hause komme. 😉
Lieblingslied? Diese Frage ist mir entschieden zu intim.
Bier oder Sekt?  Das kommt ein bisschen darauf an, welches Ziel ich verfolge. Geselligkeit oder Unfall?
Im Urlaub bin ich der kritischste Reisegast den man sich nur vorstellen kann.
Damit habe ich mein erstes Geld verdient: Etikettieren von Mayonnaisegläsern, Verkaufen von 1 € Geschenkartikeln, Lagerarbeiten… dies, das. Wer so anfängt muss irgendwann im Tourismus landen.
Erwachsenwerden war hart, ungesund aber lehrreich. Vielen Dank an die JAM! Family für den letzten Feinschliff 😉
Als Tier wäre ich: ein Elefant mit allen seinen Eigenschaften, außer seinem Gedächtnis.
Burger oder Salat? Ganz klar viel Burger mit wenig Salat.

Anja Hautmann

Anja Hautmann - Team WestAnja ist aus dem schönen Bayern zu uns in den Norden gekommen und kennt sich am allerbesten auf Mallorca aus.

Viele Wochen im Jahr verbringt sie auch im Zielgebiet selbst, um dort für einen geregelten Ablauf zu sorgen. Ansonsten steht sie euch auf Telefon mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Held der Kindheit: Grisu der Drache
Von meinem Konto bucht am meisten meine WOBAU Genossenschaft ab 
In 10 Jahren möchte ich gesund und zufrieden sein
Mit 1 Mio € würde ich mir eine Wohnung kaufen und mit meinen besten Freunden in den Urlaub fahren
Sonne oder Schnee? / Strand oder Berge? Beides zu seiner Jahreszeit
Bei diesem Dialekt werde ich schwach: Schwäbisch
Ich kann nicht Leben ohne: Schokolade
Wenn ich mein Handy zu Hause vergesse fühle ich mich nackt
Lieblingsmarke? only
Lieblingslied? Kryptonite (3 doors down)
Pumps oder Flipflops : Flip Flops im Sommer immer, Pumps nie
Bier oder Sekt? Sekt
Im Urlaub will ich die Welt sehen und Wind durch die Haare wehen lassen
Wenn ich Spaß haben will gehe ich mit meinen Freunden und Kollegen feiern
Damit habe ich mein erstes Geld verdient: Zimmermädchen im Hotel
Mit Bruce Willis  würde ich gerne mal essen gehen
Erwachsenwerden muss kein Mensch und als letztes Ich
Als Tier wäre ich: kein Pferd, wegen der Gefahr in einer Lasagne zu landen
Burger oder Salat? Nudeln
Bei „How I met your mother“ wäre ich… nicht Penny :-D, Charly Sheen
Süß oder salzig? Frag mich nochmal wenn ich meine Tage habe bzw. vor oder nach dem Essen

Christina Maier

Christina Maier

Christina ist eine unserer Costa Brava Spezialistinnen. Stets fröhlich gelaunt, steht sie euch bei Fragen rund um Lloret, Calella & Malgrat zur Verfügung.

Aber auch die spanische Partyinsel Mallorca steht bei ihr hoch im Kurs.

Mein Held der Kindheit: Flipper
In 10 Jahren… hoffe ich, dass ich immer noch gesund bin
Mit 1 Mio. würde ich anderen einen Wunsch erfüllen
Sonne oder Schnee? / Strand oder Berge? Auf jeden Fall Strand und Sonne
Ich kann nicht Leben ohne: meinen Hund
Wenn ich mein Handy zu Hause vergesse… bin ich manchmal sogar froh
Lieblingslied? Blurred Lines
Bier oder Sekt? Beides
Im Urlaub… denke ich nicht an Arbeit
Mein lustigstes Erlebnis: habe beim Banana Boot fahren meine Bikini Hose verloren
Damit habe ich mein erstes Geld verdient: Brötchen vekauft
Mit Daniel Hartwich würde ich gerne mal essen gehen.
Erwachsenwerden… werde ich glaub ich nie
Als Tier wäre ich: gerne mal ein Faultier ;-))
Süß oder salzig? Süß

Autor: Nora

Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?! Da hat die "beste Band der Welt" (na ja, fast) definitiv recht. Findet ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig - ich verrate euch im Blog News, Wissenswertes und noch vieles mehr vom JAM!Planet. Viel Spaß beim Lesen ❀

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Köpfe vom TeamJAM! – Team West die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.