Permalink

1

Die Köpfe vom TeamJAM! – Tim Vogler

Hey JAM! Family – da bin ich schon wieder. Wir haben es euch versprochen und zack – hier möchten wir euch nun den Nächsten der JAM! Oberhäupter vorstellen.

Tim ist mit ein bisschen Verzögerung vor knapp 10 Jahren bei JAM! mit eingestiegen und musste die gleiche Interview-Prozedur über sich ergehen lassen wir sein Bruder.

Nach Tim stellen wir euch dann bald die übrigen Kollegen vom TeamJAM! vor!

Tim Vogler

Tim Vogler JAM! Reisen

Tim Voglers Alter Ego

Mein Held der Kindheit: Robby Naish (Surf-Ikone seinerzeit vor 20 (?) Jahren)
Mein häufigster Suchbegriff bei google: jugendreise, abireise, lloret de mar, jam reisen
Ich gehe kinderbedingt viel zu häufig früh ins Bett, denn der natürliche Wecker klingelt bestimmt!
In 10 Jahren machen meine Kinder Urlaub mit JAM! und ich bin in Rente.
Mit 1 Mio € würde ich als Aussteiger die Karibik durchsegeln
Sonne oder Schnee? / Strand oder Berge? Keine Frage: Definitiv Sonne und Strand
Bei diesem Dialekt werde ich schwach: Hochdeutsch
Wenn ich mein Handy zu Hause vergesse, würde ich das kaum bemerken
Lieblingsmarke? JAM!
Lieblingslied? „music was my first love“ von John Miles
Sneakers oder Flipflops: Flipflops der Marke Reef
Bier oder Sekt? JEVER
Im Urlaub ist man ein neuer Mensch!
Mein lustigstes Erlebnis: meine Hochzeit
Lieblingsfilm? Star Wars
Wenn ich Spaß haben will, gehe ich surfen
Damit habe ich mein erstes Geld verdient: Zeitung austragen
Erwachsenwerden ist was für Spießer
Als Tier wäre ich ein Hund
Burger oder Salat? Burger
Bei „How I met your mother“ wäre ich eingeschlafen.
Süß oder salzig? Salzig

Autor: Linda

Linda ist bei JAM! Reisen verantwortlich für alle Social Media Aktivitäten und gehört zum Marketing Team. Sie schreibt hier vor allem über Lifestyle (Mädels, Shopping), erzählt euch über das Arbeiten beim JAM! (Ausflüge, RSF, Schulungen) & stellt euch ihre Kollegen aus dem TEAMJAM! vor.

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Köpfe vom TeamJAM! – Team West die Erste

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.