Permalink

0

Sechs Tipps gegen das Fernweh direkt nach dem Urlaub

Jam Fernweh Urlaub Strand

Der Urlaub ist gerade vorbei, da wollt ihr am liebsten gleich wieder los – Kommt euch das bekannt vor? Monatelang habt ihr euch auf eure Jugendreise oder Abireise vorbereitet. Die Vorfreude ist bis zum Schluss ins Unermessliche gestiegen. Die Abfahrt, die erste Party und den ersten Walk an den Strand habt ihr kaum abwarten können. Und dann? Dann ging alles viel zu schnell vorbei und ihr sitzt wieder im Bus oder im Flieger nach Hause.

Zeit zurückdrehen? Das klappt nur im Film. Aber was tun gegen das Fernweh, das euch direkt nach dem Urlaub wieder im Griff hat? Haltet die Erinnerungen wach, feiert eine Revival-Party und trefft euch mit eurem Urlaubsflirt – Hier sind unsere Top-Tipps gegen den Strandkummer!

Mit Urlaubsfotos und Videos die Erinnerung wachhalten

Selfie Urlaubsfotos am Meer

Selfies am Meer – Davon kann man gar nicht genug machen!

Der Klassiker, um Urlaubserinnerungen wachzuhalten, sind Fotos und Videos. Euer Handy ist immer am Start und auch eine kleine Kamera kostet nicht viel. Knipst einfach drauflos! Am Strand, in den Clubs und beim Shoppen entstehen viele coole Fotos. Und je mehr ihr macht, desto mehr schöne Erinnerungen habt ihr, die ihr euch immer wieder anschauen könnt. Viele unserer Reisegruppen nehmen sich sogar eine GoPro mit in den Urlaub und drehen damit ganze Filme. Bei euren Partys oder bei eurer Action am Strand – gerne auch unter Wasser – müsst ihr einfach nur draufhalten. Eure Aftermovies könnt ihr auch gerne an uns schicken. Die besten Videos präsentieren wir nach der Saison auf der JAM! Facebook-Seite.

Kamera vergessen oder im besten Moment nicht drauf gehalten? Kein Ding! Unsere Reiseleiter machen jeden Tag zahlreiche Fotos bei den Ausflügen und in den Clubs. 2016 waren es fast 42.000 Bilder und 2017 werden es bestimmt noch mehr. Checkt mal die JAM! Bilderseite!

Lieblingsbier nachkaufen, Lieblingscocktail nachmixen

Jugendreise Jam Lieblingsgetränk

Bier oder Cocktail: Wonach schmeckt euer Urlaub?

Das spanische Bier? Die tropischen Cocktails? Der italienische Cappuccino? Welchen Geschmack verbindet ihr mit eurem JAM! Urlaub? Holt euch das Tresenfeeling aus dem Urlaub nach Hause. Besorgt euch eine Ladung San Miguel (gibt’s auch in Deutschland) oder den Ouzo, der euch die ganze Woche auf Kreta begleitet hat. Seid ihr Stammgäste in der Voramar Beach Bar in Lloret de Mar gewesen? Mit ein bisschen Übung bekommt ihr die Cocktails auch zu Hause hin! Dazu noch knusprige Hähnchen wie in Calella oder mexikanisches Essen wie im Chamaco – Fertig ist die Urlaubsparty!

Revivalparty mit der Reisegruppe

Fotos, Drinks, Essen, Freunde – Packt alles zusammen und feiert eine fette Revivalparty! Sammelt die Bilder und Videos von allen ein und schaut sie euch gemeinsam an. Am besten geht das über einen Beamer. Alle chillen vor der Leinwand, haben ein San Miguel, Estrella oder Sex on the Beach in der Hand und erleben nochmal die besten Momente eurer Abireise oder Jugendreise. Dazu läuft natürlich „Jam with you“, „Despacito“ und „Johnny Däpp“. Ein toller Abschluss eurer gemeinsamen Zeit!

Bräune pflegen

Jam Strand Sonnenbräune pflegen

Der Urlaub geht – Die Bräune bleibt.

Die Bräune bleibt meist länger als der Kater der letzten Clubnacht im Urlaub. Nutzt jeden Sonnentag in Deutschland, um euren sommerlichen Look zu erhalten. Legt euch in den Stadtpark und geht im Tank-Top joggen oder mit freiem Oberkörper Rasen mähen. Ein Trick für Urlaubsfeeling im Alltag: einfach nur so mit Sonnencreme einreiben, auch wenn gar keine Sonne scheint. Wenn es dieselbe Creme wie im Urlaub ist, wird euch der Geruch immer an die tollen Tage am Meer erinnern.

Urlaubsflirt wiederfinden

Urlaubsflirt Jugendreise Jam Herzblatt

So mancher findet auf der JAM! Reise die Liebe fürs Leben.

Habt ihr euch im Urlaub verliebt? Oder zumindest in jemanden verguckt, der euch jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht? Im besten Fall habt ihr ihre/seine Handynummer klar gemacht und seid in Kontakt geblieben. Im schlimmsten Fall lief zwar was, aber ihr habt euch danach nicht mehr wiedergesehen. Und was jetzt? Jetzt kommen wir!

Wir helfen euch dabei, euren Urlaubsflirt wiederzufinden. Schickt uns per E-Mail ein paar Einzelheiten. Wer bist du und wen suchst du? Wann habt ihr euch wo getroffen? Idealerweise hast du den Namen, das Hotel und die Zimmernummer deines Schwarms parat. Wir gehen dann auf die Suche und tun alles, um euch wieder zusammenzubringen. Aus einem Urlaub mit JAM! ist schon so manche Liebe fürs Leben geworden!

Direkt neuen Urlaub buchen für 2017 oder 2018

Party auf dem Katamaran

Novalja, Kreta, Goldstrand – Wohin geht euer nächster Urlaub?

Der nächste Sommer ist noch lange hin – Aber dieser Sommer ist noch längst nicht vorbei! Auch im August und September geht in vielen Reisezielen noch die Party ab und da könnt ihr gerne nochmal aufdrehen! Schaut euch gleich mal die letzten Angebote des Sommers 2017 an. Ob Kurztrips oder Last Minute – Ein paar Plätze sind noch frei!

Auch für 2018 könnt ihr euren Sommerurlaub schon mal klar machen. Macht ihr 2018 Abitur und wollt das mit einer Abireise feiern? Plant ihr eine Jugendreise mit euren besten Freunden? Oder wollt ihr mit eurer Fußballmannschaft mal ein paar Tage bei einer Partyreise steilgehen? Wenn ihr jetzt schon bucht, sichert ihr euch viele Frühbucherrabatte. Seid nicht traurig, dass der letzte Urlaub schon vorbei ist. Freut euch lieber auf den nächsten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.