Permalink

2

Videoblogs 2014 – Urlaubsfeeling für alle!

JAM! Videoblog

Auch in diesem Jahr haben wir wieder vier Kamera-Teams in die Party-Hochburgen Calella, Goldstrand, Sonnenstrand und Lloret de Mar entsandt. Beach-Action, Schaumparty, Catamaran Cruise und alles, was ihnen sonst noch vor die Linse gekommen ist, teilen sie auf unserem Youtube-Channel mit euch. Schaut mal rein – da kommt Urlaubsfeeling auf!

Videoblogs mit Fernweh-Garantie

Am Strand knallt euch die Sonne auf den Bauch, in den Discos laufen Plattenteller heiß und die Cocktailgläser über. Beim Gotcha jagt ihr euch Farbkugeln um die Ohren und beim Party Cruise mit dem Boot über’s blaue Meer. Wenn ihr tagsüber schon ins Schwitzen kommt, wartet erst mal die Nacht ab! Da bringen euch leichtbekleidete GoGos und heiße Vibes in den Clubs zum Schwitzen. Zum Glück gibt es Schaumkanonen, die dann für den nötigen Waschgang sorgen.

Nicht alles, was in Filmen passiert, ist unrealistisch. Unsere Video-Tagebücher sind Urlaubs-„Alltag“. Bei uns gibt es kein Happy End, sondern eine Happy-Woche – und ihr könnt Teil davon werden! JAM! macht eure Urlaubsträume wahr! 🙂

Party all night long in Lloret de Mar

Wir nehmen euch mit auf die besten Partys im Revolution, Colossos oder Magic Park. Tagsüber waren Schaumparty, Barcelona-Ausflug oder Beachparty angesagt. Alle Videos aus Lloret de Mar findet ihr hier:

Beach und Party in Calella

Wir bezeichnen Calella zwar oft als die kleine Schwester von Lloret – aber Feiern lässt es sich hier mindestens genauso gut. Es ist einfach alles etwas relaxter und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ihr euren Urlaubsflirt abends in der Disco wiedertrefft.

Goldstrand – die bulgarische Antwort auf Lloret

Chillen am feinen Sandstrand, Action beim Paintball und natürlich jeden Abend Party – wir waren mit der Kamera in Goldstrand dabei und lassen uns auch von einem 2:2 gegen Ghana nicht die Laune versauen!

Der Name ist Programm: Sonnenstrand

Ein Ort, der Sunny Beach heißt, kann doch nur perfekt für einen unvergesslichen Partyurlaub sein?! Richtig. Schaut im Videoblog vorbei und lasst euch von unserer Sommerlaune anstecken!

Und weil’s so schön war: Abi del Mar Festival 2014

Im Juni stieg am Zrce Beach in Kroatien das erste Abi del Mar Festival und es war legendär! Wir haben die schönsten Momente für euch eingefangen und freuen uns jetzt schon auf euch in 2015.

2 Kommentare

  1. Goldstrand – die KROATISCHE Antwort auf Lloret?
    Verstehe ich das Wortspiel nur nich oder in Erdkunde nicht aufgepasst?

    • Moin Lars,
      danke für den Hinweis, das haben wir direkt berichtigt!

      War natürlich nur ein Test, ob ihr aufpasst.;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.