Permalink

0

Weihnachtsengel Hanna verzaubert das Team JAM!

Besser spät als nie stellen wir euch heute die glückliche Gewinnerin des JAM! Gewinnspiels zum 4. Advent 2013 vor. Zu gewinnen gab es einen Reisegutschein über 250 Euro, eine JAM! Goldcard und das exklusive JAM! Merchandise-Paket.

Eure Aufgabe war ganz leicht: Einfach ein cooles Weihnachtsfoto auf unsere Facebook-Pinnwand oder per E-Mail an unsere Redaktion schicken. Zahlreiche Einsendungen haben wir erhalten und Hanna M., als selbst ernannter „treuster Fan von JAM! Reisen„, hat uns mit ihrem süßen und selbst gebastelten Weihnachts-Kostüm absolut überzeugt!

Weil wir uns so über euer großes Feedback zum JAM!-Gewinnspiel gefreut haben, haben wir noch drei weitere Gewinner gewählt und spontan mit einem tollen Weihnachtsgeschenk überrascht.

Zunächst zeigen wir euch hier noch einmal das Gewinnerbild von Hanna M. in seiner ganzen Schönheit. Einen lieben Dank für deinen tollen Weihnachtsgruß an uns!
Mit „DELUXE“ und „LEIDER GEIL“ Engelsflügeln schwebte Hanna in ihrem goldglitzernden JAM!-Minirock direkt via Mail in das JAM-Redaktionspostfach und danach in die Herzen unserer Team-Mitglieder.
Hanna - großes bild

 

Aber auch die Bilder unserer drei anderen Gewinner können sich sehen lassen!

Stella C. überzeugte mit JAM!-Weihnachtskugeln und einem süßen Rentiergeweih. Stella sagt von sich, sie sei das „größte Party-Rentier“ 🙂 Und das kann JAM! natürlich nur unterstützen!
Stella C1

 

Das nächste Foto ist ein „Gemeinschaftsprojekt“ von Lena F. und Wiebke S.. Die beiden schickten uns einen Weihnachtsgruß mit viel Vorfreude im Gepäck – die Mädels freuen sich auf ihre Partyreise nach Calella.
Wiebke S und Lena F

Hier wird sich schon mal als Weihnachtsfrau verkleidet und vor dem Tannenbaum abgefeiert! Jana P. und ihre Freundin wollen noch einmal nach Novalja reisen und freuen sich deshalb auf eine kleine Unterstützung von JAM! unter dem Weihnachtsbaum. Diesen Wunsch wollen wir den beiden Girls natürlich erfüllen und beschenken auch sie.
Jana P.

 

Wir hoffen, alle Teilnehmer des Gewinnspiels hatten eine schöne Weihnachtszeit und sind gut in das neue Jahr 2014 gerutscht! Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit unseren JAM!ern und auf partyreiche Nächte und sonnenverwöhnte Beach-Tage!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.