Permalink

1

WM 2014 Spielplan: PDF zum Ausdrucken & Downloaden

JAM! WM-Faltplaner

Viele von euch können dieses Jahr zwei der schönsten Dinge im Leben super miteinander verbinden: den Sommerurlaub und die WM 2014.

Damit ihr zwischen Strand, All Inclusive-Drinks und Dauerparty nicht vergesst, wer wann warum gegen wen spielt, haben wir für euch den superpraktischen und ultraportablen WM 2014 SPIELPLAN klar gemacht. Alles was ihr braucht: Drucker, DIN A4-Papier, eine Schere und etwas Bastel-Talent (oder eine nette Freundin).

Zuerst einmal: den ULTRAPORTABLEN SPIELPLAN als PDF runterladen und ausdrucken. Wenn möglich, bedruckt das Blatt beidseitig.

Ausdrucken, zusammenfalten, WM genießen

Für alle, die weder mit Talent noch Freundin gesegnet sind, haben wir eine kleine Video-Anleitung vorbereitet:

PDF ausdrucken, Video nachmachen, alles noch mal zurecht zupfen, FERTIG! Es steht euch natürlich frei, euer persönliches Exemplar mit Glitzer und Konfetti, Luftschlangen oder Bierflecken zu verzieren.

Mögen die Spiele beginnen! Jetzt! Sofort!

1 Kommentar

  1. Hey Nora! habe mir das eben runtergeladen! Werde heute abend mal basteln mal schauen was daraus wird! 😛 Die Hotel Rezeptionistin war so freundlich und hat es für mich ausgedruckt 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.